Hier mal ein Dankeschön!

• Ich möchte hier mal ein ganz großes Dankeschön an Nobbi sagen undnatürlich auch an die anderen User, die anderen Usern helfen!:thumbup:

Nobbis Anleitungen und Videos sind selbst für einen Anfänger gut beschrieben und erklärt. Norbert versucht immer jedem User hier bei seinen Problemen zu helfen

oder sucht mit nach einer Lösung. Und wenn es nicht im Forum zu klären ist, kann man ihn noch zur späten Stunde anrufen. :thumbup:

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!

Friedhelm

• Ja, das stimmt, ohne Nobbi und auch ohne Nils91und Manfred, würde mein System, hier Zuhause, nicht so schön laufen. Vielen Danke dafür. Schön das mal jemand daran denkt das zu erwähnen.

Ein schönes Weihnachtsfest.

Und einen großen Dank an das CreationX Team für die Erstellung und die Unterstützung in diesem Forum.

• na wenn wir schon dabei sind, auch von mir ein herzliches Dankeschön an ALLE die Infos geben und auch die Fragensteller, auch von denen kann man lernen und sich Zores sparen, wenn man diversen schon mal gelesen hat... ihr wisst was ich meine.

Ein sehr großes Dankeschön an Rainer und Martin (CREATIONX), die uns mit diesem Forum die Möglichkeit geben, zu lernen, testen, Informationen auszutauschen und nette Diskussionen zu führen.

Namen will ich nicht nennen um keinen zu vergessen... hier in Forum sind einige Profis, welche in gewissen Bereichen die Note +1 verdienen. Erkennen tut man diese Leute daran, wenn man Threads liest und sich denkt "wovon redet der überhaupt?" ^^

Ich wünsche euch und euren Familien schöne und Bugfreie Weihnachtstage und einen guten Rutsch mit sanfter Landung ^^

vG, Manfred

• Kann mich hier nur anschließen. Die Community in diesem Forum ist top. Bin zwar meistens nur stiller Mitleser aber wenn ich Probleme hatte gab es hier immer eine Lösung dafür.

Und ein ganz großes Danke geht auch von mir an nobbi. Als ich zwei meiner sonoffs kaputt geflashed habe?, hat er sie wieder hinbekommen.

Wünsche allen hier einen guten Rutsch.

• Ich reihe mich mal ein, vielen vielen Dank an Nobbi und die restlichen Forum User.

Habe meine Sonoffs länger mit der Original Software über China betrieben und mich nie richtig an das flashen getraut.

Dank dem Video von Nobbi und ganz viel Gelese hier im Forum hab ichs gewagt, es klappt nun fast alles und ich überlege mein System zu erweitern.

In dem Forum ist wirklich sehr viel Kompetenz vorhanden und wie gut man hier miteinander umgeht ist wirklich selten.

Danke.