- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen,
wir suchen für unsere iOS und Android-App derzeit insgesamt jeweils 5-10 Beta-Tester.
Wer Interesse hat an der App, diese zu testen, kann sich hier gerne melden.
Ablauf der Beta?
Nachdem ihr hier euch gemeldet habe und ich noch Bedarf an Beta-Testern habe, müsst ihr uns an support@creationx.de eure E-Mailadresse schicken mit dem Betreff "Betatest iOS" bzw. "Betatest Android".
Danach kann ich euch dem Beta-Programm hinzufügen und ihr könnt Zugriff auf die App bekommen.
Was ich mir von euch wünsche
In der App kann und wird es zu Problemen kommen. Es kann vorkommen das eure Geräte an oder ausgehen, obwohl ihr dies vielleicht nicht wollt. Ebenso könnte eine Fehlkonfiguration oder gar ein Absturz möglich sein. Seid davor gewarnt die App in einer Produktivumgebung einsetzen zu wollen. Im besten Falle nutzt ihr die App mit 1-2 Testgeräten die Ihr im Blick habt.
Fehler sind toll ... wenn ihr welche findet öffnet ein neuen Thread und berichtet mir davon! Ihr habt Ideen oder Anregungen? Immer her damit. Alles rein, damit wir für die finale - erste - Version eine saubere Basis haben um weitere tolle Funktionen einzubauen.
Ich werde hierzu noch zwei Threads erstellen um euch eine Übersicht zu geben, was aktuell für Bugs bekannt sind und was für Features noch kommen werden, damit wir nicht alles doppelt und dreifach haben. Mit dazu werde ich den passenden Thread verlinken, dass, falls ihr da noch andere Ergebnisse / Ideen / Anregungen habt, ihr es trotzdem uns noch mitteilen könnt.
Was bekomme ich dafür?
Im ersten Moment nichts außer einem Riesen DANKESCHÖN von mir Natürlich werden wir besonders fleißige Helfer entsprechend honorieren, seid da einfach mal gespannt.
Die App ist euch auf alle Fälle dann schon mal sicher!
Ja, die App wird kostenpflichtig im Store erscheinen aber den Preis von 2 EUR nicht überschreiten. Einfach um hier die zukünftige Entwicklung zu sichern.