Ich habe meine vier Shellys 2.5 im Februar direkt in Bulgarien bestellt und sie sind am 12.04.19 angekommen. Nun habe ich die "Produktwarnung" allerdings erst gesehen, als ich die Geräte schon getestet hatte. Einer der Shellys will absolut nicht funktionieren. Die LED leuchtet nicht und auch sonst gibt er kein Lebenszeichen von sich. Im Gegensatz zu den drei anderen Geräten ist auch keine Erwärmung feststellbar. Der "Geruchstest" ist ohne Befund, soll heißen es riecht nichts verschmort. Weitere Maßnahmen verkneife ich mir, da ich in Sachen Elektronik nur schlecht bewandert bin.
Lange Rede kurzer Sinn, der eine Shelly 2.5 ist offensichtlich defekt. Kann ich mich jetzt zwecks Umtausch an Euch wenden und wenn ja wie ist das Prozedere?
Hey, ich brauch noch ein paar mehr Daten von dir. Deine E-Mail, Name, Bestellnummer oder so. Denk dran, dass die Pinnwand öffentlich ist, schreibe es mir lieber als private Nachricht oder sende heute nochmal bitte eine kurze E-Mail bzw. leite diese bitte an info@creationx.de weiter.