Beiträge von Martin Hesse

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    Gefunden bei myDealz (https://www.mydealz.de/deals/x…ssensor-steckdose-1618024)


    Beschreibung von myDealz:

    Bei Chinabrands bekommt ihr derzeit das Xiaomi Smart Home 6 in 1 Security Kit für 37,51€ inkl. Versand. Der Versand erfolgt via Priority Line aus China. Ihr kommt auf den Preis bei Zahlung in der Währung Dollar mit einer Kreditkarte ohne Fremdwährungsgebühren. Die Steckdose ist hierzulande eher unbrauchbar, aber mit den anderen Teilen kommt ihr sonst bereits auf ein Einzelpreis von knapp 50€ im Angebot. Der aktuelle VGP liegt bei 55,99€ bei Rakuten.


    Zu finden hier:

    https://www.chinabrands.com/it…ml?goods_id=286384&wid=67

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    • Kristallklares Live-Video - Scharfe 1080p- Full-HD Auflösung für satte Farben und eine ausgewogene Beleuchtung
    • Klare Nachtsicht - Nachtsicht für bis zu 9 Metern, Sicherheit auch bei Nacht
    • Bewegungserkennung und Alarmmeldung- Automatische Benachrichtigung jeder Bewegung
    • Sicherer Speicherplatz – Unterstützt Micro SD-Karten (bis zu 128 GB) und Abspeicherung Ihre Videos lokal auf dem Datenträger
    • Kontrolle per Stimme – kompatibel mit Google Assistant and Amazon Alexa
    • Lieferumfang - Tapo C100 Kamera, Gleichstromadapter, Schnellinstallationsanleitung, Befestigungsschrauben,Montagevorlage

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    * Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

    Wer noch auf der Suche nach Smart Home Steckdosen ist, kann hier vielleicht zuschlagen. Es sind 4 Stück im Paket!



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    Amazon-Beschreibung:

    • Zugriff auch von unterwegs - Steuern Sie alle Geräte bequem über das Smartphone, überall und zu jeder Zeit
    • Erstellen von Zeitplänen - Schalten Sie Ihre Geräte automatisch zu verschiedenen Zeiten an und aus
    • Abwesenheitsmodus - Schalten Sie Ihre Lichter zu unterschiedlichsten Zeiten an und aus um die Anwesenheit einer Person zu simulieren
    • Sprachsteuerung - Aktivieren Sie Ihre smarte Steckdose mit Sprachbefehlen über Amazon Alexa oder den Google Assistant
    • Einfache Einrichtung und Verwendung - Schnelle und einfache tägliche Einrichtung und Verwaltung über kostenlose App (kostenfrei für IOs und Android)
    • Lieferumfang: Tapo P100 (4 pack), Schnellinstallationsanleitung


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    Das hat mit einem Backup nichts zu tun Helfinger , das ganze ist etwas komplexer. Die Bestellungen sind ja da und liefen auch erfolgreich durch ... im Online-Shop. Aber die Warenwirtschaft hatte einfach nicht alles importiert oder - aus irgendwelchem Grund auch immer - einige Bestellungen übersprungen. Da kann man dann leider nicht eben ein "altes" Backup einspielen oder so etwas. Das ist leider immer etwas komplexer wenn da mehrere Bahnen zusammenlaufen.


    Das das Forum nun dazu gekommen ist war ein dummer Zufall und, bedingt durch die erste Problematik, hatte das Forum leider eine nachrangige Priorität.


    Lg

    Huhu Supermicha ,


    sehr ärgerlich ... auch für uns. Das Problem war bekannt und wir waren auch via Facebook im Kontakt mit einigen von euch aber die Fehlerursache war zunächst etwas schwierig aber wir konnten es dann doch runter brechen auf eine Banalität ... jetzt im nachhinein war es ein sehr einfacher Fehler ... aber man muss manchmal immer erst auf den Nenner kommen.


    Lg

    Lieber ansgar75 magst du uns einfach mal fix an lager@creationx.shop schreiben. Unsere Warenwirtschaft hat einige Bestellung nicht aus dem Shop übernommen und wahrscheinlich ist deine mit dabei. Wir haben hier schon einige Bestellung händisch nachgepflegt aber täglich rufen hier leider noch Leute an die durchgerutscht sind, welche bei uns auf dem Radar leider nicht erscheinen.


    Leider lief das letzt Update total schief aber wir sind dabei den Schaden zu minimieren!


    Ihr solltet _immer_ eine Bestellbestätigung bekommen. Sollte das nicht der Fall sein, eine kurze E-Mail an lager@creationx.shop

    Dann bekommen die richtigen Leute direkt die E-Mail und es wird sich auch gekümmert.

    Der ein oder andere hat vom Nutzer "katrina" eine Spam-Nachricht bekommen.

    Wir haben den betroffenen Nutzer gesperrt und möchten uns dafür entschuldigen. Falls ihr weiterhin Nachrichten bekommen solltet, schreibt mir doch bitte fix eine Nachricht.


    Danke!

    Es wurden keine Daten gestohlen, noch wurde irgendwas gehackt!

    KristianM


    Um hier nochmal ein wenig Klarheit in den Fall zu bringen. Wir haben mit dem Austausch der Geräten überhaupt nichts zu tun.

    Wir haben quasi nur den "Service" bereitgestellt dass der Kunde (Du) die Geräte an uns schicken kannst, um weitere Versandkosten zu sparen und um das ganze ein wenig zu beschleunigen.


    Ich habe bereits im November letzten Jahres an Shelly dein Fall weitergeleitet und gebeten, dass diese da kurzfristig sich drum kümmern.

    Leider ist hier nichts passiert, was aber nun wirklich nicht mehr unser Problem ist ... EIGENTLICH!


    Es ist eine Bestellung VON Shelly und keine Bestellung von UNS (CREATIONX), daher bringt es auch nichts uns irgend etwas anzumahnen oder von uns irgendwelche Kosten zurück erstattet haben zu wollen ... sorry aber so langsam wird es lächerlich.


    Falls du keine Reaktion auf E-Mails bekommst (ich sehe Aktuell 2 E-Mails von dir ... die letzte vom 01.01.2020), könntest du uns immer noch anrufen, das geht meistens sehr viel schneller und man hätte dein Problem vielleicht viel eher lösen können.


    Auch bietet Shelly ein direkten Chat an um Probleme zu lösen über die Shelly.cloud - Homepage.


    Wir selber können hier aber auch nichts weiter tun als nochmal Shelly direkt zu kontaktieren und zu bitten, dass sie nochmal dein Fall anschauen.

    Dies habe ich so eben getan und hoffe, dass diese nun fix deine Geräte austauschen.


    Helfinger


    Was hast du eigentlich für ein Auftrag?

    Mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen dass du uns recht negativ immer stehen lässt. Schon mal was von Rufschädigung gehört?

    Ich bitte dich hier mal ein Gang zurück zu schalten und dich vorher bitte vernünftig zu informieren bevor du irgendwelche komischen Aussagen triffst.