Beiträge von Martin Hesse

    Hey zusammen, Danke erstmal für euer Feedback. Mensch da möchte man euch eine Freude machen und dann das .... ich check das ganze nochmal ob man hier und dort eventuell noch ein bisschen was optimieren kann. Klar, wem das "schlankere" gefällt, der kann dies ja gerne nutzen.

    CREATIONX UG ist Geschichte, es lebe die CREATIONX GmbH!

    Wer uns ein wenig beobachtet hat, wird gemerkt haben, dass es bei uns in den letzten Monaten sehr ruhig geworden ist. Dies hatte mehrere Gründe, nicht nur die Corona Pandemie. Gestartet sind wir als Startup im Jahr 2017 mit den Produkten von Sonoff. Haben unsere ersten Videos gedreht und unseren allerersten Onlineshop unter der Flagge von CREATIONX aufgesetzt. Es dauerte nicht lange und die ersten Bestellungen trudelten ein. Was für ein Erfolgserlebnis!


    Danach ging alles relativ flott. Wir konnten uns, dank der Videos auf YouTube, schnell einen Namen im Bereich Sonoff machen. Danach brachten wir die Shelly Produkte in den deutschen Markt. Als junges Startup wurden wir daraufhin von einer Bestellwelle überrollt. Gefolgt von einem Preiskampf im Smart Home Bereich. Die Folge für uns als Startup war eine nötige Drosselung der Online-Aktivitäten gefolgt von einer internen Prozessoptimierung.


    Dann kam die Corona-Pandemie, die gerade für Startups eine besondere Herausforderung darstellt. Trotz Corona gelang es uns in 2020 einen Investor mit an Bord zu nehmen. In diesem Zuge wandelten wir unser Unternehmen von der Firmierung als UG in eine GmbH. Damit sind jetzt die Weichen gestellt, und wir können wieder “Gas” geben. Wir bauen nun unseren Onlineshop https://creationx.shop wieder aus und wollen euch dort zukünftig wieder mehr Produkte und weitere Mehrwerte anbieten.


    Wir sondieren regelmäßig den Markt und schauen auch nach neuen Produkten, die wir euch dann in Form von YouTube-Videos und diversen Anleitungen vorstellen wollen.


    Wir danke Euch für die bisherige Unterstützung und freuen uns auf die Zukunft mit euch. Auf dass die Community und das Forum wachsen werden...... DANKE


    Euer CREATIONX-Team


    P.S. wie gefällt euch das neue Layout für das Forum? :-)

    1490597693829901.jpg


    Gefunden bei myDealz (https://www.mydealz.de/deals/x…ssensor-steckdose-1618024)


    Beschreibung von myDealz:

    Bei Chinabrands bekommt ihr derzeit das Xiaomi Smart Home 6 in 1 Security Kit für 37,51€ inkl. Versand. Der Versand erfolgt via Priority Line aus China. Ihr kommt auf den Preis bei Zahlung in der Währung Dollar mit einer Kreditkarte ohne Fremdwährungsgebühren. Die Steckdose ist hierzulande eher unbrauchbar, aber mit den anderen Teilen kommt ihr sonst bereits auf ein Einzelpreis von knapp 50€ im Angebot. Der aktuelle VGP liegt bei 55,99€ bei Rakuten.


    Zu finden hier:

    https://www.chinabrands.com/it…ml?goods_id=286384&wid=67

    519Hw6bn8UL._AC_SL1000_.jpgAmazon-Beschreibung:

    • Kristallklares Live-Video - Scharfe 1080p- Full-HD Auflösung für satte Farben und eine ausgewogene Beleuchtung
    • Klare Nachtsicht - Nachtsicht für bis zu 9 Metern, Sicherheit auch bei Nacht
    • Bewegungserkennung und Alarmmeldung- Automatische Benachrichtigung jeder Bewegung
    • Sicherer Speicherplatz – Unterstützt Micro SD-Karten (bis zu 128 GB) und Abspeicherung Ihre Videos lokal auf dem Datenträger
    • Kontrolle per Stimme – kompatibel mit Google Assistant and Amazon Alexa
    • Lieferumfang - Tapo C100 Kamera, Gleichstromadapter, Schnellinstallationsanleitung, Befestigungsschrauben,Montagevorlage

    Link zum Produkt:


    https://amzn.to/2ZF6oBD


    * Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

    Wer noch auf der Suche nach Smart Home Steckdosen ist, kann hier vielleicht zuschlagen. Es sind 4 Stück im Paket!



    71mWQzP2GRL._AC_SL1500__autoscaled.jpg


    Amazon-Beschreibung:

    • Zugriff auch von unterwegs - Steuern Sie alle Geräte bequem über das Smartphone, überall und zu jeder Zeit
    • Erstellen von Zeitplänen - Schalten Sie Ihre Geräte automatisch zu verschiedenen Zeiten an und aus
    • Abwesenheitsmodus - Schalten Sie Ihre Lichter zu unterschiedlichsten Zeiten an und aus um die Anwesenheit einer Person zu simulieren
    • Sprachsteuerung - Aktivieren Sie Ihre smarte Steckdose mit Sprachbefehlen über Amazon Alexa oder den Google Assistant
    • Einfache Einrichtung und Verwendung - Schnelle und einfache tägliche Einrichtung und Verwaltung über kostenlose App (kostenfrei für IOs und Android)
    • Lieferumfang: Tapo P100 (4 pack), Schnellinstallationsanleitung


    Link zum Produkt:


    https://amzn.to/2BGpK1i *



    * Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

    Das hat mit einem Backup nichts zu tun Helfinger , das ganze ist etwas komplexer. Die Bestellungen sind ja da und liefen auch erfolgreich durch ... im Online-Shop. Aber die Warenwirtschaft hatte einfach nicht alles importiert oder - aus irgendwelchem Grund auch immer - einige Bestellungen übersprungen. Da kann man dann leider nicht eben ein "altes" Backup einspielen oder so etwas. Das ist leider immer etwas komplexer wenn da mehrere Bahnen zusammenlaufen.


    Das das Forum nun dazu gekommen ist war ein dummer Zufall und, bedingt durch die erste Problematik, hatte das Forum leider eine nachrangige Priorität.


    Lg

    Huhu Supermicha ,


    sehr ärgerlich ... auch für uns. Das Problem war bekannt und wir waren auch via Facebook im Kontakt mit einigen von euch aber die Fehlerursache war zunächst etwas schwierig aber wir konnten es dann doch runter brechen auf eine Banalität ... jetzt im nachhinein war es ein sehr einfacher Fehler ... aber man muss manchmal immer erst auf den Nenner kommen.


    Lg

    Lieber ansgar75 magst du uns einfach mal fix an lager@creationx.shop schreiben. Unsere Warenwirtschaft hat einige Bestellung nicht aus dem Shop übernommen und wahrscheinlich ist deine mit dabei. Wir haben hier schon einige Bestellung händisch nachgepflegt aber täglich rufen hier leider noch Leute an die durchgerutscht sind, welche bei uns auf dem Radar leider nicht erscheinen.


    Leider lief das letzt Update total schief aber wir sind dabei den Schaden zu minimieren!


    Ihr solltet _immer_ eine Bestellbestätigung bekommen. Sollte das nicht der Fall sein, eine kurze E-Mail an lager@creationx.shop

    Dann bekommen die richtigen Leute direkt die E-Mail und es wird sich auch gekümmert.