Hoffe das ist der richtige Bereich, ansonsten einfach schieben
Mahlzeit.
Seit gestern Abend kommt aus meiner Brüllbüchse andauernd "xxx regaiert leider nicht"...
Dieses Phänomen zeigt sich bei mir eigentlich nur wenn die IoBroker Cloud offline ist. Ich nutze die Pro Cloud.
Bisher kommt es Abends schon mal vereinzelnd vor, dass die Geräte nicht reagieren. Aber beim nächsten Versuch klappt es dann meistens. Dachte das könnte daran liegen das ich die Sleep Einstellung auf 200 habe. Naja, wie bereits gesagt geht seit gestern Abend aber nix mehr über Alexa. Meinen Raspi hab ich auch schon neu gestartet.
Gestern Abend kurz vor dem "Ausfall" habe ich ein neues Gerät (S20) eingerichtet und dieses hört noch auf die Büchse... ALLE anderen Geräte reagieren nicht?
Über VIS sowie die IP Adresse sind sie schaltbar, nur über Alexa eben nicht...
Falls es wichtig ist, es läuft auf allen Sonoffs Tasmota 5.11.1 von Theo Arends
Hat jemand einen Tipp für mich uns weiß evtl woran es liegen könnte?