Verbindet sich nicht mit WLan.

• Hallo,

ich bin neu hier, und bin leider kein IT Profi.

Ich habe mir des Sonoff TH10 gekauft da es hieß damit kann man die Klimaanlage steuern.

Alles so gemacht wie in der Anleitung steht, Neues Gerät hinzu gefügt. Neues Gerät verbindet sich aber nicht mit meinem 2,4GHZ Wlan.

Egal ob der Kasten neben meinem Router oder 3M weg steht.

Passwort und Netzwerk Name sind auch Korrekt. Gerät bleibt dauer Offline.

Das Licht blinkt langsam. Laut Anleitung wäre der dann Online und mit dem Server verbunden. Im Router gibt es allerdings kein neues Gerät im WLan.

Was muss man machen um das Teil zum laufen zubringen ?

Bei der Hotline die Unter Support steht ist noch nicht mal vergeben, kein Anschluss unter dieser Nummer.

Mfg MathiasM.

• Offizieller Beitrag

Hallo MathiasM,

vielen Dank für dein Beitrag. Falls du Hilfe zu Produkten suchst, die du bei uns (CREATIONX) erworben hast, dann kannst du jederzeit die Hilfe-Seite auf unserer Seite aufrufen.

Ich bin mir aber sicher, dass dir hier unsere fähigen Community-Mitglieder helfen werden ;)

P.S. besuche auch unseren YouTube-Kanal mit vielen hilfreichen Videos von uns ...

Vielen Dank!

(Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt.)

• Orignal Software oder Tasmota?

Langsam blinken bedeutet bei beiden, keine Verbindung zum Wlan. Du müsstest ein neues WLAN sehen (glabe ITEAD-xxxx) mit dem du dich verbinden kannst, und danach das Gerät über 192.168.4.1 konfigurieren kannst.

Edit: Die Ewelink App scheitert beim Verbinden wenn der Standort-Zugriff für die App verweigert wird.

• Hallo, danke für die Antworten.

Ja mit dem WLAN ITEAD-1234 hatte ich mein Smartphone erst verbunden, danach habe ich unten im App eWwLink unten + gewählt, Quick Piring Mode (Touch) war ausgewählt, klicke ich auf GSM Device will der einen Barcode scannen auf Connect with nest passiert auch nichts.

Also Quick Pairing Mode (Touch) und auf Nächster geklickt.