433MHz Fenster-Tür Melder

• Ich suche eine Bezugsquelle wo ich halbwegs günstig noch diese 433MHz Fenster-Tür Melder erhalte die seperate Codes sendet wenn offen bzw. geschlossen sowie mit normalen Batterien arbeitet.

Ich finde dazu bei den üblichen Händelsplattformen zwar entsprechende Produkte aber oft ist es irgend was mit WLAN oder Zigbee bzw. es steht nichts dazu welche Batterien da rein kommen bzw. ob es zwei verschiedene Codes sendet.

• Hallo,

ich habe noch 10 Stück hier, davon 6 neue, ungebrauchte. Siehe Foto open/close. Allerdings fehlen bei 4 die Original Magnete (kann man aber problemlos durch einfache Magnete ersetzen, ich habe kleine NeodymMagnete genommen, die sieht man weniger) Betrieben werden diede mit einer handelsüblichen AAA Batterie. Farbe weiß. Ich würde dir alle zehn zum Preis von 30 Euro incl Päckchen-Versand DHL oder 32 Euro versichertes Paket DHL anbieten.

FB 7590, < 20 x Sonoffs Basic, Dual, 4 Ch pro, T2 (alle Tasmota), 10 x Shelly 2.5(Tasmota) als Rolladenschalter, 3 X Shelly Dimmer (Tasmota), 8 x Shelly 1 (Tasmota), 10 X HomematicIP Fußboden-/ Heizungssteuerung mit Zimmerthermostaten u. Fensterkontakten, 5 x IP-Camera, 2 x WemosD1 mini WLED, 3 x Wemos D1 mini mit Tasmota und 4fach-Relais als Gartenbewässerung, 5 x WemosD1 (Tasmota) u.a. als Garagentorsteuerung, 1 x Frau ;)

Mein Projekt: Smarte Gartenbewässerung

2 Mal editiert, zuletzt von Bulli1308 (1. März 2024 um 23:51)

• Dann machen wir 3 Euro pro Stück plus Versand 2,55 für Warenversand, 3,99 für Päckchen, 5,49 für Paket. Zahlung per Paypal-Freunde. Einverstanden?

FB 7590, < 20 x Sonoffs Basic, Dual, 4 Ch pro, T2 (alle Tasmota), 10 x Shelly 2.5(Tasmota) als Rolladenschalter, 3 X Shelly Dimmer (Tasmota), 8 x Shelly 1 (Tasmota), 10 X HomematicIP Fußboden-/ Heizungssteuerung mit Zimmerthermostaten u. Fensterkontakten, 5 x IP-Camera, 2 x WemosD1 mini WLED, 3 x Wemos D1 mini mit Tasmota und 4fach-Relais als Gartenbewässerung, 5 x WemosD1 (Tasmota) u.a. als Garagentorsteuerung, 1 x Frau ;)

Einmal editiert, zuletzt von Bulli1308 (1. März 2024 um 23:50)

• Naja, ein Danke aber ich bin nicht mehr interessiert, wäre nett gewesen.

• Bin nicht ungeduldig. Mich wundert es nur, wenn man eine Unterhaltung anfängt oder führt und man ist wieder online, finde ich, kann man antworten. Aber geschenkt. Mein Dealangebot steht. Schönen Sonntag.

• Der Preis ist super, aber zu spät gesehen das auch kleinere Mengen abgegeben werden. Ich hatte schon welche bei Kleinanzeigen gefunden und drei gekauft für rechnerisch total 6,60 Euro das Stück. ?(

• Der Preis ist super, aber zu spät gesehen das auch kleinere Mengen abgegeben werden. Ich hatte schon welche bei Kleinanzeigen gefunden und drei gekauft für rechnerisch total 6,60 Euro das Stück. ?(

Das tut mir leid, aber du hattest in deiner Anfrage nicht geschrieben wieviel du brauchst. Darum habe ich erst einmal alle angeboten die ich habe. Aber ich habe schon einen anderen Käufer gefunden. Der freut sich über den Preis und ich bin froh, das sie jetzt nicht mehr bei mir in der Schublade liegen. WIN WIN für (fast) alle......:)

• Woran erkennt man da denn, ob sie bei auf und bei zu verschiedene Nachrichten senden?

Siehe dieses Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Das Empfängermodul welches da verwendet wird, ist nicht unbedingt der Hit, ich hab längere Zeit einen RXB8 verwendet. Diese Tür-Fenster Dinger senden auch einen dritten Code wenn die Batterie leer wird. Es werden 6 Zeichen gesendet. Die ersten 4 sind die feste ID und die letzten 2 der Zustand (offen, geschlossen, Batterie leer)

Ich hab bei meiner Suche noch nebenbei eine Seite entdeckt wo steht das die Dinger einen STM Microcontroller verbaut haben und man diesen auch programmieren kann z.B. das er auch so periodisch einen Status verschickt.

Es gibt auch diese Gräte die nur beim öffnen einen Code senden aber nicht beim schließen. Da ist man sozusagen darauf angewiesen das der Händler einem diese Info gibt oder jemand einen Probekauf auf gut Glück machte. In meinem Fall hab ich nachgefragt. Obs stimmt, werde ich demnächst erfahren.