Hallo,
Ich habe das Problem das die App immer abstürzt /beendet wird, nachdem ich eine IP eingegeben habe und auf "weiter" klicke.
Neuinstallation brachte auch keinen Erfolg.
Getestet auf einem Samsung S8.
Gruß Steffen
Hallo,
Ich habe das Problem das die App immer abstürzt /beendet wird, nachdem ich eine IP eingegeben habe und auf "weiter" klicke.
Neuinstallation brachte auch keinen Erfolg.
Getestet auf einem Samsung S8.
Gruß Steffen
Hallo Steffen,
wenn die App abstürzt fragt er dich, ob du ein Bericht senden möchtest. Hast du das bereits getan? Sehe dein Gerät noch nicht im Log, zumindest noch kein S8.
Dann kann ich mir den Fehler eventuell etwas genauer anschauen.
Gruß
Martin
Hallo Martin,
bei mir hatte ich anfangs das oben beschriebene Fehlerbild und nun schließt sich die App nach Aufruf.
Die Frage nach der Versendung des Fehlerberichts kommt nicht.
Iphone 7 mit aktuellstem IOS
Beste Grüße
scarbutt
Lösch bitte die App nochmal und installiere Sie neu. Das liegt glaube ich an dem iOS-Update.
Habe das gleiche Problem unter iOS 11.2 auf einem iPhone 7.
Plötzlicher Absturz. Dann nach einem Neustart direkt wieder Absturz. Neustart Handy mit gleichem Ergebnis. Löschen und Neuinstallation brachte keine Änderung.
Nach erneuter Installation Absturz bei der Eingabe der IP Adresse
Hallo Martin,
Fehlerberichte sollten eigentlich da sein. Habe ein paar geschickt.
Die App schließt sich nur wenn eine IP eingegeben wurde, die auch im Netzwerk existiert.
Danach lässt sich die App auch nicht einfach wieder öffnen, wird direkt wieder beendet.
Gruß Steffen
Hallo Martin
Bei meinem IPhone 6S plus
Trotz Neuinstallation der App das gleiche Problem
Nach dem ändern der ip schliesst sich die App Fehlerbericht abfrage kommt nicht
Gruß Jogi
Hallo,
auch bei mir kann ich die App nicht öffnen.
Es kommt immer "Clix Home angehalten"
Hi Martin
Habe die Schalter jetzt in der App verfügbar
Leider kann die App nicht mit dem Web Admin Password umgehen .
Wenn es gesetzt ist schließt sich die App beim hinzufügen eines Gerätes.
Wird es nach dem anlernen gesetzt hat die App keinen Zugriff auf den Schalter
Gruß Jogi
Hallo Jogi,
du hast Recht. Daran habe ich auch ehrlich gesagt nicht gedacht
Werde ich berücksichtigen beim nächsten Update!
Danke.