Erstmal Dickes Lob an dich und HoerMirAuf. Ich hatte mir schon fast gedacht das einige Probleme bekommen werden, das Quickview aufs Handy oder Tablett zu bekommen. Besonders Leute die Apple Geräte benutzen. Ich habe dafür für Frau und Kind die Version verwendet, wo alles noch in einer Datei war und habe sie etwas modifiziert (oben vor der IP noch Bezeichnung hinzugefügt). Eigentlich nur für shelly orig. Diese wird auch von verschiedenen Browsern akzeptiert. Die eine Datei kann man sich bequem mit Whatsapp und co. Oder Bluetooth hin und her kopieren. Vielleicht sollte man beide Versionen anbieten , als Vorschlag.
Folgendes habe ich vor. Wollte in das quickview tool zwei Button einbauen, wo ich mehrere Geräte (speziell in diesem Fall 3 shelly Dimmer 2) alle 3 ein bzw ausschalten kann. Die Button solllen dann immer gsnz unten erscheinen.Leider sind meine Kenntnisse sehr beschränkt, was html betrifft. Vielleicht kennt jemand eine einfache Lösung. Das Projekt ist für einen Bekannten und sollte einfach bleiben. Diverse Apps gehen nur bedingt, da auch kein Zugang ins Internet erwünscht ist.
Die Firmware ist doch die gleiche. Du solltest nur in den Einstellungen den Typ auswählen... also S20 oder Basic oder RF. Mach mal am besten ein Thema im RF-Bereich auf.
Hallo und Danke für die schnelle Lösung, hat wundebar funktioniert! Leider habe ich nun im Eifer des Gefechts gleich einen Sonoff RF mit upgedatet.... war nicht so gut... hast Du dafür auch einen Tip... Danke