Hallo Premo, sorry das ich dich einfach anschreibe aber ich brauche hilfe . Versuche schon eit ca 2 tagen sonweb auf ein raspberri 3 es zum laufen bekommen was bis grade nich ging. Habe alles nach anleitung gemacht .Variante 1 habe ich genomen weil sonst nichts auf den pi ist .Wie hast du das gemacht da du ja auch ein pi hast. Ich bei dir gesehen das du die ip adresse/Login.php eingegeben hast . Was gebe ich unter Login ein bzw. muss ich mich dafür registrieren.
ich glaube das was fehlt .Bekomme fehler meldung Not Found The requested URL /site_config was not found on this server. Apache/2.4.25 (Raspbian) Server at 192.168.178.46 Port 80
Hallo Norbert Nein so richtig nicht. Habe für Bekannte mal einfache Schaltungen nach Vorlagen erstellt und eine Platine hergestellt. Bin Beruflich kein Elektroniker oder so. Mache alles Hobby mäßig. Aber kannst mir gerne mal den Schaltplan zukommen lassen. Vielleicht ist da was zu machen.
Hi Theo könntest mir mal eine Mail schreiben?? Ich suche eine elektronische Schaltung die auf 3.3V läuft und jeweils bei ein UND aus .. Einen Impuls abgibt. Besser gesagt eine GPIO Port auf Masse legt. Wäre schön wenn du jemand kennst der das bewerkstelligen könnte. Danke Gruß Norbert