Was hört ihr gerade?
Beiträge von Creat
-
-
Sorry wenn ich das so Sage, aber manchmal hast Du halt so eine Art zu Antworten, die auch einfach unnötig ist, da hättest Du es ja einfach überlesen können.
Ja, ich gebe Dir recht, wenn man neu ist und gleich jeden Kram erfragt, anstatt erst man die Themenübersicht anzuschauen und dann schon zu entdecken dass Shelly ein Wifi-Schalter ist wo es schon einen ganzen Bereich für gibt, kann es nerven.Dennoch bringt es ja auch nicht ala "Wer Weiß was" erst mal die Frage, den Usernamen oder die Rechtschreibung zu bemängeln.
Man kann ja auch sehr einfach und genauso knapp antworten:
"Es ist ein neuer Wifi-Schalter, mehr kannst Du hier im Forum lesen, da gibt es einen extra Bereich"Wir sind schon alle Gespannt!
Vielen Dank!
-
Ist es auch nicht, nur polterst Du hier rein und stellst überall Fragen, die Du Dir selber in der halben Zeit mit Google hättest beantworten können.
Erst selber schlau machen, dann Fragen stellen und nicht gleich alles auf dem Silbertablett fordern, hat ein wenig mit Anstand zu tun
Ok, bin einfach neu hier und habe mit Foren nicht sehr viel Erfahrung.
-
Und dachte, dass es nicht schwierig wäre, meine Frage zu beantworten.
-
Ja, kenne ich. Google aber kennt sehr viele Shellys...
-
Hallo! Ich bin neu hier)
Wer ist Shelly?;)
-
Ja, die sind mit Tasmota flashbar.
Musst aber eine Verbindung anlöten.
Ist das schon möglich, dass sich Tasmota via OTA auf der Sonoff installieren lässt?
-
Wenn ich mich recht entsinne muss man die auch als Generic konfigurieren und alles manuell einstellen!
Das Thema hatten wir schonmal vor knapp nem Jahr, die Dinger lohnen nit!
Vielen Dank! Ich werde das Thema hier suchen und mehr dazu lesen;)
-
Hallo zusammen!
Ich habe Smart Wireless WiFi Switch bei Gearbest gekauft.
Hat jemand von euch es schon mal gekauft?
Wenn ja, lohnt es sich dieses zu kaufen?
Hat jemanden damit schon Erfahrungen gemacht?
Wenn ja, kann man es in Iobrocker ohne Flashen integrieren?
oder kann man dieses Gerät überhaupt Flashen?
Kennt jemand von euch ein ähnliches Gerät, welches man um es in Iobroker zu integrieren dieses Gerät nicht Geflasht werden muss?
Danke schon mal im Voraus!!!!!
-
Oh. Entschuldigung! Ich habe meine Frage nicht in der richtigen Rubrik gestellt...
-
Hallo zusammen!
Ich habe Smart Wireless WiFi Switch bei Gearbest gekauft.
Hat jemand von euch es schon mal gekauft?
Wenn ja, lohnt es sich dieses zu kaufen?
Hat jemanden damit schon Erfahrungen gemacht?
Wenn ja, kann man es in Iobrocker ohne Flashen integrieren?
oder kann man dieses Gerät überhaupt Flashen?
Kennt jemand von euch ein ähnliches Gerät, welches man um es in Iobroker zu integrieren dieses Gerät nicht Geflasht werden muss?
Danke schon mal im Voraus!!!!!