will mir auch was für meine Hörmann Torsteuerung bauen.
Blinklicht (LED) für 24 Volt ist schon fertig. Jetzt scheitert es daran, wie ich es an die Steuerung anschließe. Hast Du die Pinbelegung der Westernbuchse (Bus)? Von den 6 Kontakten brauche ich ja nur 2.
Bzw. die Lötseite vom PR1 würde mir auch genügen ?
Kurze Frage, wenn's gestattet ist, an einen guten Kenner der Geräte und Tasmota
Ich versuche den Friendly Namen von 4 auf 8 zu erhöhen. Bisher gelingt mir das aber nicht. Einige meinen das geht nicht, andere wiederum behaupten auf 6 erweitert zu haben. Diese Methode funktionierte bei mir aber nicht.
Hi ... vielen Dank für ausführliche Skizzen!!! Ich würde mich interessieren, ob man Shally 1 bei Wechselschaltung an stelle Kreuzschalter einbauen kann?
ja richtig ... meine Frage war, ob es möglich ist Shally einzubauen an der Stelle wo ein Kreuzschalter verbaut ist, damit das gesamte Wechselschalter funktioniert als über Shelly und auch über normalen Schalter.
Hi Nobbi hier .. Du ich bräuchte mal deinen Rat ..Also du hast ja geschrieben, dass die Shelly Software auf'm Wemos funzt. Ja tut sie sogar auf die von einem Shelly 2. Modul, Factory Reset und Update alles Wunderbar. Nur leider schalten die Relais nicht. Irgendwas habe ich übersehen?! Kannst du mir mal einen Anschluss Plan geben? Ich nutze halt die low V Inputt Relais Shild einmal den 2er und den 1er.
Aber wenn ich die von dir Beschriebenen GPIO Pins anschliese schalten sie nicht? 5 V liegt and Wemos wird durch den USB Port versorgt. Wäre nett wenn du mir da helfen könntest. Ich sag mal Danke. Ach und wenn du magst kannste auch eine WhatsApp schreiben an 0173 365 0001 ...