Helfinger Erleuchteter

  • Mitglied seit 31. Oktober 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.179
Lexikon-Einträge
1
Erhaltene Reaktionen
340
Punkte
16.445
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
1.626
  • Hallo zusammen,




    ich bräuchte Hilfe.




    Ich kann meinen Sonoff Basic mit Firmenware nicht mit meinen Router verbinden, um eine LED Lampe zu steuern.




    Habe schon einen Access Point gemacht, mit TP Link, weil ich dachte mein neuer DOCSIS Router von Vodafone ist das Problem.




    Bei der Paarung findet der nie den Router und falls aus Zufall schon, ist das Gerät nur grau hinterlegt.




    Was kann man noch tun oder wo ist das Problem?




    Vorab Dank

  • super - weiter so
  • 01733650001 passt doch
  • Du kannst auch eine Whats App schreiben unter 0173 356 0001 ..Ich war fast die gleiche Zeit bei Siemens :-) Gruß Norbert
    • .

    • Jo kein Ding. Ich war ja nicht bei Siemens Deutschland sondern Siemens Hong Kong Group. .. Und dadur bin ich fast in der Ganzen Welt gewesen Russland fehlt noch haha :-)
    • Ich hab's immer hin mal ne Woche nach Finnland zum Know How Transfer geschafft. Mein Chef meinte damals ich wäre der richtige Mann dafür und solle mich mal darum kümmern. Die Finnen sind schon ein lustiges Völkchen, da wäre ich gerne länger geblieben.
    • Also in Finnland war ich auch schon mal .. Aber nur im Urlaub für eine Woche. Ist sehr schön dort. :-)