Einrichten einer Freigabe funktioniert nicht

• Ich habe ein Problem beim Einrichten einer Freigabe.

Grundsätzlich ist mir das Vorgehen beim Freigeben bekannt. Ich habe Meine Steckdosen bereits für meine Frau freigegeben, was auch gut funktioniert.

Jetzt wollte ich dies noch für meine Tochter machen, was auf biegen und brechen nicht funktioniert.

Nachdem ich die betreffende Steckdose ausgewählt habe und die Daten meiner Tochter eingegeben habe (Ihr Konto habe ich auf Ihren iPhone 5 erstellt) und die Eingabe bestätige erscheint nur die Meldung

Sende Freigabeanfrage, bitte warten Sie.

Diese Meldung bleibt bis zum Akkuende unverändert. Drückt man OK erscheint:

Das Teilen mit demselben Benutzer in 3 min ist nicht erlaubt.

und ende.

Selbst bei weiteren Freigeben für meine Frau (die bereits wie gesagt einige Steckdosen bedient, deren Account wurde Anfang des Jahres eingerichtet) erscheinen jetzt die gleiche Fehlermeldung.

Liegt das am Update, das es seit dem einrichten meines Kontos (Dez 2017 iPhone 7 und das meiner Frau Jan 2018 auf iPhone 6) erschienen ist?

Kann mir da jemand weiter helfen?

Gruß Daniko

• Offizieller Beitrag

Hallo Daniko,

vielen Dank für dein Beitrag. Falls du Hilfe zu Produkten suchst, die du bei uns (CREATIONX) erworben hast, dann kannst du jederzeit die Hilfe-Seite auf unserer Seite aufrufen.

Ich bin mir aber sicher, dass dir hier unsere fähigen Community-Mitglieder helfen werden ;)

P.S. besuche auch unseren YouTube-Kanal mit vielen hilfreichen Videos von uns ...

Vielen Dank!

(Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt.)