Hallo Einstein67,
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Das ist mir so aus dem Manual nicht ersichtlich gewesen. Ich habe es schon probiert und es funktioniert.
Ich dachte schon, das Gerät wäre defekt.
Viele Grüße Daniel
Hallo Einstein67,
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Das ist mir so aus dem Manual nicht ersichtlich gewesen. Ich habe es schon probiert und es funktioniert.
Ich dachte schon, das Gerät wäre defekt.
Viele Grüße Daniel
Hallo,
Ich habe ein Sonoff 4Ch pro R2.
ich bekommen es einfach nicht hin damit meine Lampen zu schalten. Stromanschluss 220v an Input 2.
Lampen leuchten. WLAn und RF Fernbedienung gekoppelt. Schalter (alle 4) lässt sich mit beiden einwandfrei schalten
Nut an den Augangen liegt keine Spannung an!
Lampe an RF 1 (NO-COM oder NC-COM) wie auf den Foto im Anhang. Nichts geht!
Gleiches auf Rf2 - 4. Egal NO+COM oder NF+COM, ngeht ebenfalls nichts.
Haber ich da was falsch verstanden? Muss ich noch was umschalten?
Gruß Daniel
Vielen Dank.
Hat geklappt.
Die Krönung wäre natürlich, wenn ich den RF löschen könnte.
Hallo,
ich habe einen RF und 4Ch Pro mit einer Fernbedienung gesteuert. (Drücken einer Taste schaltet RF und 4CH pro)
Jetzt möchte den RF wieder löschen,
in Manual steht "Schnelles dreimaliges Drücken der Paarungstaste, die rote LED leuchtet für 3s, d.h. der Code wurde gelöscht."
Funktioniert leider nicht. Wenn ich die Taste 3 mal drücke, schalte ich dreimal den RF, aber keine rote LED leuchtet.
Was mache ich da falsch.
Gruß Daniel
Ich habe ein Problem beim Einrichten einer Freigabe.
Grundsätzlich ist mir das Vorgehen beim Freigeben bekannt. Ich habe Meine Steckdosen bereits für meine Frau freigegeben, was auch gut funktioniert.
Jetzt wollte ich dies noch für meine Tochter machen, was auf biegen und brechen nicht funktioniert.
Nachdem ich die betreffende Steckdose ausgewählt habe und die Daten meiner Tochter eingegeben habe (Ihr Konto habe ich auf Ihren iPhone 5 erstellt) und die Eingabe bestätige erscheint nur die Meldung
Sende Freigabeanfrage, bitte warten Sie.
Diese Meldung bleibt bis zum Akkuende unverändert. Drückt man OK erscheint:
Das Teilen mit demselben Benutzer in 3 min ist nicht erlaubt.
und ende.
Selbst bei weiteren Freigeben für meine Frau (die bereits wie gesagt einige Steckdosen bedient, deren Account wurde Anfang des Jahres eingerichtet) erscheinen jetzt die gleiche Fehlermeldung.
Liegt das am Update, das es seit dem einrichten meines Kontos (Dez 2017 iPhone 7 und das meiner Frau Jan 2018 auf iPhone 6) erschienen ist?
Kann mir da jemand weiter helfen?
Gruß Daniko