In dem man mal ins WiKi schaut
Beiträge von Leo888
-
-
Shutter Modus für Tasmota schon mal probiert? Da brauchst kein Script.
-
Jupyter, keine Plan wo das her kommt, war wohl schon dabei, oder wurde automatisch mit installiert. Ich habe lediglich Platformio nachinstalliert. Egal, wenn es nun bei DIr funktioniert ist schon mal gut
-
-
Du hast wohl nicht wirklich die platformio-ide installiert, sagt zumindest mal die Fehlermeldung.
-
-
Wie wurde geflasht?
-
Ich habe keine Schalter die ich mit long press auswerte, deshalb müsste ich das selber erst mal testen.
-
Aber definitiv weniger als ein Steinzeit System in die Neuzeit zu holen
-
So lange wollte ich mir das nicht anschauen
-
da ist ein Kurzschluss dem Bild zu sehen
-
Er hat die original FW drauf, da gibts kein Swichtmode 0.
Aber richtig erkannt, auch in der original muss man das umstellen, leider habe ich von der auch kein Plan
-
Das ist ne Gosund
-
Eine smarte Dose ist einfach nicht dafür gedacht offline zu laufen, deshalb gehe ich davon aus, dass man die WLAN Suche nicht deaktivieren kann, da das an der Grundfunktion der Dose vorbei geht.
-
Genau so geht das
Wobei der Post schon etwas älter ist und man eigentlich nur noch die user.config.override so erstellen muss, dass alles drin ist was man möchte.
-
Ist ja auch etwas blöd was Du da tust. Man kompiliert sich keine Sensor bin, sondern kompiliert die Sensoren, die man benötigt einfach in die DE rein
Unterm Strich nimmst immer die de und da rein was Du brauchst, alles andere ergibt wieder vordefinierte bins mit Zeug drin, das man nicht braucht.
-
Der Shelly ist kein Netzteil. Das Relais ist potenzialfreie und somit schaltet das einfach das was anliegt.
-
-
Was sind das für Dinger, geht doch bestimmt Tasmota drauf.
-
WLAN Cloud???