Beiträge von chrissh

Ich habe zuhause eine Schiebetür die über einen Sonoff geschaltet wird. Sie braucht ca. 10 Sekunden bis sie aufgefahren ist. Wenn ich den Schalter während der Fahrt nochmals drücke, dreht der Motor abrupt in die andere Richtung.

Hallo zusammen,

ist es möglich, einen Sonoff-Schalter so zu modifizieren, dass er nach dem Schalten für 10sec nicht noch einmal

geschaltet werden kann? Erst nach 10sec soll er wieder geschaltet werden können.

Nicht schlecht. Kannst du mir ein paar Infos zukommen lassen, was du verbaut hast?

Würde das ganze auch gerne mit einem Wemos D1 mini realisieren.

So, habe doch noch angefangen zu löten. Hier ein Paar Bilder wie ich es gemacht habe.

Hallo zusammen,

bis jetzt habe ich die Sonoff Basic wie hier im Forum beschrieben umgebaut und Schrumpfschlauch versehen. Leider

sind die Basic ein bisschen zu groß und da bin ich auf die Idee gekommen den S20 zu verwenden da dieser ein bisschen

kleiner ist, siehe Fotos, und er kostet auch nur ca. 12€.

Werde ihn die WE mal als Lichtschalter einbauen.

Hallo,

ich habe gerade zwei Sonoff 4CH Pro mit der aktuellen Tasmota Firmware geflasht. Jetzt wollte ich

gerne das 4CH Pro Modul dafür nutzen, um meine Gardena 24V AC Magnetventile zu steuern.

Jetzt ist mir gerade aufgefallen das das Sonoff Modul 24V DC benötigt. Habt Ihr eine Idee ohne das

ich für jedes Magnetventil ein eigenes Netzgerät verwenden muss.

Gruß

Christian