Beiträge von edstobi

hello I would like my Gosund plug with Tasmota to send the actual now Current value to mqtt every 10 seconds.

Code
    TelePeriod 10
    Code
    Rule1 on System#Boot do RuleTimer1 10 endon on Rules#Timer=1 do Publish stat/%topic%/SENSOR {"Current":%current%} endon
    Code
    Rule1 1

Unfortunately this does not work. Can anyone here help me? Unfortunately this does not work. Can anyone here help me?
    I don't want to import the data to nodered first, then reformat it there and then send it back to mqtt.

Hallo

Mein Shelly funktioniert an 240 Volt nicht mehr. Ich sehe das er das WLAN ESP-1EBBA4 aufmacht, aber man kommt nicht ran.

Ich habe den Shally an 3,3 Volt angeschlossen um ihn zu flashen und siehe da er läuft in meinem WLAN, hat alle Einstellungen und macht MQTT.

Stecke ich alle zurück, ( nur 240V mit Stecker in Steckdose) dan meldet er sich nicht mehr.

Ich habe das 2-3 mal wieder holt, einmal komplett alles gelöscht und neue Tasmota letzte Version raufgespielt. immer das selbe an 240V verweigert er den Dienst.

Hat jemand so einen Fall schon mal gehabt? Gibt es Möglichkeiten dieses zu reparieren.

Anscheint habe ich ja ein problem mit der internen Stromversorgung.

Danke

EDSTOBI