Beiträge von Schlingel

Hallo

Entschuldige,daß ich jetzt erst antwortete, aber ich war eine Woche inUrlaub.

Eine Möglichkeit einen Nullleitern zu ziehen habe ich nicht. Ich wundere mich nur, daß der normale Ausschalter funktioniert und beim Wechsel auf einen Sonoff habe ich das Problem.

Vielleicht hat noch jemand eine Idee?

Detlef

Hallo

Habe mir zwei Sonoff Wandschalter T4 EU, also ohne Neutralkabel zugelegt.

Ersten nach Anleitung angeschlossen. Mit EWeLink und Router verbunden, geht.

Den zweiten in der gleichen Weise angeschlossen, eingeschaltet, Licht geht nach 2 Sekunden wieder aus. Blaue LED blinkt für ca 5 -10 Sekunden und springt dann auf Dauergrün .

Mach ich etwas falsch?

Schalter defekt?

Danke im Voraus

Detlef

Danke,werde es nächste Woche wenn ich wieder in Holland bin ausprobieren. Jetzt noch etwas, hatte zuerst einen Sonoff mit Neutralleiter angeschlossen. Neutral hatte ich mir von der Steckdose abgegriffen. Beim Einschalten des Sonoff flog die Sicherung raus.

Erklärung?.?.

Detlef

Hallo zusammen!

Habe mir zwei Sonoff T4 zugelegt, also ohne Neutralkabel.

Jetzt habe ich folgendes Problem! Wenn ich über Touch oder eWeLink schalte geht die Birne kurz an und sofort wieder aus. Als Leuchtmittel habe ich eine Led Leuchte,

Danke im Voraus

Detlef:/

Hallo zusammen!

Bin neu hier, und habe sofort ein Problem. Durch das viele lesen bin ich noch verunsicherter wie vorher.

Ich möchte meine Außenbeleuchtung per wlan schalten. Verdrehter ist alles wie ein normaler Ein Aus Schalter.Das heißt, von der Verteilerdose ein dreirädriges Kabel zur Lampe und ein dreiadriges zum Schalter. Wen oder was kann ich einbauen um alles per WLAN von außerhalb zu schalten.

Ich hoffe auf Eure Hilfe;(