Hallo ins Forum,
habe schon viel gesucht uns gelesen, aber keine Antwort gefunden.
Habe diese Woche einen 4rer Pack Shelly 1 V3 bekommen.
Habe einen direkt verbaut und war begeistert wie einfach das geht. Auch die Einbindung ins Netzwerk und Cloud und Anbindung an die Alexa ging einfach.
Jetzt nach einer Woche sehe ich den Shelly im Mesh in der Fritzbox mit IP Adresse, komme aber nicht mehr auf den Shelly WebInterface drauf. Auch auf der App bekommt ich die Meldung in der Cloud als auch im internen Netz, Gerät Offline.
Ich der FritzBox im Mesh wird angezeigt, daß das Gerät mit 22 mBit im WLAN verbunden ist.
Alle FirmwareUpdates wurde erfolgreich durchgeführt.
Trotzdem ist das Gerät nicht erreichbar. Habe den Shelly mal ein Tag vom Strom genommen. Danach hat das gerät wieder ein Tag funktioniert. Jetzt wieder das gleiche Problem.
Hat jemand das gleiche Problem ?
Weihnachtliche Grüße
Peter