Die sind noch am entwickeln.
Beiträge von Lacoste
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Ohja
Da halte uns mal auf dem ne laufenden
Das wäre echt interessant
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Ja das ist richtig. Die haben die Kalibrierung geändert. Die läuft jetzt anders als normal ab. Mit zwischenstops.
Ich weiss aber nicht warum.
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Wenn du schon so fragst.... Habe ich es wohl falsch verstanden
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Wenn Fernsehen und jede Lampe mit eigene shellys ausgestattet sind. Und dann über weekly schedule.
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Evtl ein Weg?
Sind alle mit einem shelly ausgestattet?
Wenn ja dann geht's es doch oder??
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Moin
Wenn du eine Kalibrierung gemacht hast. Weiss nicht ob das bei den dingern geht. Kannst du das über eine Szene erreichen.
Wenn raffstore ganz unten ist kann es x% wieder hochfahren. Das musst du dann testen.
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Moin
Ab wann kann man denn wieder bei shelly die Rauchmelder bestellen?
Ich habe das Geld wieder zurück bekommen, wo man die noch vorbestellen konnte. Nun sind die "out of stock".
Hat evtl jemand Infos?
Mfg
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Moin.
Denke das passt hier auch rein.
Gibt es ein Batterie Bewegungsmelder der mit shelly zusammen arbeitet?
Ich möchte nix flashen. Da kenn ich mich NULL mit aus.
Mfg
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Moin.
Kannst du die visu auf dem tablet oder nur am pc aufrufen?
Ich habe bis jetzt nur shellys verbaut. Und benutze die original fw und die shelly app. Aber wenn man das so bei dir sieht..... Ist das schon richtig top. Da hab ich noch NULL Ahnung von. Welche Apps man da benutzen muss usw.
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Moin
ich habe meinen Garagentorantrieb direkt mit Shelly mit der orginal FW eingerichtet.
Läuft perfekt.
MFG
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Hallo
Denke das was du meinst, stellst du über den Timer in den Einstellung von Shelly ein.
Dazu gehst du in der APP in den Shelly rein und dort links Timer. Dort kannst du einstellen nach welcher Zeit X sich der Shelly wieder ausschalten soll.
MFG
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Moin
Wir haben im Haus ein starkstromanschluss. Den haben wir aufgeteilt. Alle 3 Phasen und da ist mir das passiert. Licht und Steckdose liegen auf phase 1 und Phase 2.
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Also ich habe bis jetzt 3 von den defekten 2.5er gehabt. Der eine ist mir direkt beim reindrücken hochgegangen. Die anderen beiden haben kein Muchs von sich gegeben. Ich war heute direkt im CreationX Shop. Martin und Rainer haben die Shellys direkt ausgetauscht und mir den "schwarzen Knall" gezeigt. War echt richtig schwarz von innen.
Dann habe ich Martin noch gefragt: Was ist wenn es in der Dose passiert?
Kein Problem, die Shellys brennen NICHT, versicherte martin mir.
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Moin
Das Poblem habe ich bei meiner Aussenbeleuchtung im Dachüberstand gehabt. Alles normal angeschlossen und mir die Dauerphase von meiner Aussensteckdose geholt. Leider habe ich die damals auf einen Extra Automaten gelegt. Naja ist nicht so dramatisch. Kann ich im keller wieder umlegen, aber wo es geklallt hat, bin ich schon ein ganzen Stück nach hinten gesprungen. Und der Shelly war ganz schön schwarz an den Klemmen. Ich hab es bis jetzt noch nicht wieder versucht. Mal sehen, evtl mach ich mich die Tage nochmal dran.
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neuen acc in der app anlegen ?
Dann sind meine anderen shellys ja dann auch nicht mehr in meiner jetztigen cloud
Mfg
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Hallo
Ich habe heute einen Shelly Plug vom Kumpel geschenkt bekommen.
Eingerichtet Ist fast alles.
Ich bekomme die Cloud nicht eingerichtet.
Unten im letzten Satz steht das dir Cloud jemand anders nutzt.
Disconnected ist er von seinem Account. Denke aber das bringt nix. Reset beim Shelly habe ich auch durch geführt.
Wisst ihr eine Lösung ?
Mfg
Danke schon mal
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Ja funzt. Alle im normalen WLAN eingebunden.
Danke für die Info
Mfg
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cool. Danke für die Info. Gleich mal testen.
Ist jetzt ja auch in Deutsch
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Ja so sieht mein Schlüssel aus mit zahlen Buchstaben.
Habe den Schlüssel mal geändert und habe nur Probleme die shellys ins neue netz einzubinden.