Beiträge von lufti

hallo chaot,

danke für deine infos. das problem hierbei ist das ich so kostengünstig wie es nur geht mich verhalten muss da:

Ich in einem heim wohne und nur 109,80 € zur verfügung habe. um die komponenten zu löten oder umzubauen habe ich einen netten herren der mir diese arbeit abnimmt. wenn ich aber eine sonoff s20 für 18,99 € kaufe ist 1/5 meines budget schon verbraucht. also muss ich versuchen immer so kostengünstig wie möglich arbeiten. daher sah ich den sv 1.0 für 4,99 € erheblich billiger. muss nur verstehen wie es umgebaut wird. bin zwar laie in diesen sachen aber nicht dumm. und daher durchsuche ich das netz um es irgendwie billig hin zu bekommen. daher werde ich die isolated version ausprobieren. hoffe es klappt.

danke für das ohr.

lufti 8o

hey mann danke. na nun komm ich weiter. kurze erklärung: ich fand eine anleitung für das was ich machte mit der erklärung das der sonoff mit ac und dc klar kommt. gut, wenn er damit nicht zurecht kommt ist die anleitung verkehrt. nur weiß ich nicht mehr wo die war. (hoffentlich) fällt da nicht noch jemand drauf rein. und ja ich möchte es über sonoff machen da ich alexa mit einbinden kann, weil ich dann über die sprache die lampe ansteuern kann, da ich behindert bin und die hände schlecht nutzen kann. also, auf ein neues und den isolated mode ausprobieren u nd hoffen das es klappt. danke schon mal.

herzlichen dank

lufti

hallo, ich versuche mich als laie mit sonoff. wollte eine tischlampe mit diesem netzteil model ae-4812167 an sonoff sv anschließen. aber ich glaube ich habe da was verkehrt gemacht. kann mir jemand helfen. das wäre nett. danke