Kann ich dem Streifen über Tasmota sagen, daß die LED´s 1-20 zum Beispiel Scheme 12 abspielen und die Pixel 21-40 eine feste Farbe haben? Also 2 Segemente seperat ansteuern?
Beiträge von LJSven
-
-
Hallo, ich möchte 2 Volkszähler Platinen (TTL) mittels SML an einem Sonoff Basic anbinden. Geht das? Gibt es fertige Tasmota FW? Welche Pinne muss ich belegen?
-
Heißt das, ich kann den SONOFF BASIC mit Kobelrelais direkt neben der Deckenlampe montieren und trotzdem dann per Schalter schalten?
-
Hallo,
ich habe das Problem, daß der BASIC an der Decke hängt. Wo muss ich dann das Relais hinbauen? In der Schalterdose ist kein Platz.
-
Da hast du recht! Wie kann ich das am "Besten" herausfinden? Finde es schon komisch, daß ich 3 Thermostate habe im Umkreis von 4cm und habe Abweichungen von 2 Grad.
Wie würdet ihr das angehen?
-
Hallo,
ich habe einen Sonoff TH 10 mit AM2301 im Einsatz. Der Temperaturwert weicht um ca. 2 Grad Celsisus ab (im Vergleich zu anderen Thermostaten.) Die Luftfeuchtigkeit weicht ebenfalls um 2-3 % ab.
Kann ich da eine Justierung vornehmen?
-
Okay! Würde es denn hiermit gehen? Hatte es bisher "nur" mit OTA gemacht.
-
Ich habe einen SONOFF BASIC frisch bekommen - allerdings hat der schon FW 1.6 installiert (wie ich über die Ewelink App gesehen habe).
Kann man das Gerät trotzdem OTA flashen? Wenn ja, gibt es ein "How To"?