Vielen dank für die schnelle Antwort. Ich Danke dafür.
Mit Ibroker kenn ich mich noch nicht so ganz aus, hab in zwar mal neben bei ausprobiert komme aber mit zenen darstellen nicht klar...
Aber vielen Dank erst mal
Beiträge von Thorsten_der_bastler
-
-
Verlink das doch mal, das Video
Hier Bitte, hab es efunden... (
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Forum und Bastler
Ich Möchte einen ESP8266 Eigendendwiklung in die APP eWeLink einbinden ist es Möglich?
Wenn ja Bitte Wie...
Habe ein Video Gefunden Wo ein ESP8266 Mit einer Software in die eWeLINK eingebunden wird, Aber ohne W-Lan sonder nur Lan wie
Möglich?
Bitte um Rat und Tipps
Mit Freundtlichen Grüßen
Thorsten -
Zitat von Ich weiß auch nicht so recht was Du genau damit meinst.
Moin Hörmir auf
Ich meine Damit man nehme einen Wemos D1oder ( esp8266-12F ) oder (esp01 ) und spielt eine software drauf und es läuft unter den zigbbe....oder weiß jemand einen Rat oder Tipps
-
Gibt es jemanden der Helfen Kann Bitte....
Vielen Dank -
Hallo Forum und an die Lieben Bastler...
Ich habe eine APP mit ewelink und möchte über dieser folgende Controller Steuern ( ESP8266-12F oder Wemos D1 )...
Jetzt Meine frage gibt es in ( github ) Eine software oder treiber wo man mit den ESP8266-12 oder Wemos D1 Betreiben kann???
Habe Tasmota schon in betrieb und Funktoniert Wunderbar, nur eigenbauten bekomme ich nicht mit den (sonoff ZBBrige Gateway) in betrieb....
Brauche Infomationen oder auch TippsHier zu sehen (sonoff ZBBrige Gateway) und Wemos D1
und das ist die APP
Vielen Dank