Hallo premo,
ich sehe deine Antwort jetzt erst, bin nicht so oft hier... das klingt ja cool.
Ich schreibe Dir gleich mal eine PN dazu.
Hallo premo,
ich sehe deine Antwort jetzt erst, bin nicht so oft hier... das klingt ja cool.
Ich schreibe Dir gleich mal eine PN dazu.
Ja genau, Danke Dir !... mittlerweile habe ich auch rausgefunden dass es vermutich ein Realtek-Chip ist, als ich den in der Gosund-App hinzugefügt habe hat diese als Namen "SP112_RTL" vorgeschlagen.... Arrgghh, bin sauer
Hab das gleiche Problem und auch die Beschriftung SP112_MAIN_AI_V1.0 auf der Platine, scheinbar ist das nicht mehr wie vorher die Version 3.4.
Google gibt zu SP112_MAIN_AI_V1.0 nur 2 Ergebnisse, diese hier und einen Blogeintrag von wp.peters-webcorner.de auf dem Leute in den Kommentaren auch darüber klagen dass es nicht klappt.
Auch eine Suche nach "Cuco Z0" brachte mich bisher auch nicht weiter, in einem polnischen Forum sind Bilder einer Gosund P1 Steckdoesenleiste die wohl den gleichen Chip hat.
Was "Cuco Z0" ist, keine Ahnung !? unter dem Sticker auf dem Chip ist's komplett blank, keine Beschriftung.
Kann es sein dass das gar kein ESP ist ???
Voll ärgerlich, ich hab natürlich 3 der Steckdosen schon geöffnet (kleine Macken am Gehäuse sind nicht vermeidbar beim Öffnen) und an eine die Kabel zum Flashen angelötet... sonst würde ich den Scheiss ja wieder zurückschicken !
Hab eigentlich kein Bock auf Tuya und chinesische Server, aber vermutlich bleibt da keine Wahl momentan.