Laut dem Beitrag von JJ_Pamoux hat er es hinbekommen. In dem Sommer S9080 base + ist ein Relay vorhanden das schalten soll wenn das Tor zu geht oder auf geht das liegt auf dem SW Eingang. Allerding passiert hier bei meinem Shelly leider nichts.
Laut dem Beitrag von JJ_Pamoux hat er es hinbekommen. In dem Sommer S9080 base + ist ein Relay vorhanden das schalten soll wenn das Tor zu geht oder auf geht das liegt auf dem SW Eingang. Allerding passiert hier bei meinem Shelly leider nichts.
Ich versuche gerade meine Garage (S9080 base+) auch über einen Shelly in meine Haussteuerung einzubinden. Das öffnen und schließen des Garagentors funktioniert auch schon aber ich bekomme keine Statusinformation ob das Tor offen oder geschlossen ist in der App. Ich glaube ich hab es richtig angeschlossen. Wie sehe ich den in der App (hab es nicht in der Cloud) ob das Sommer Relay (7042V000) irgendetwas gemacht hat? Der Dip Schalter 2 ist auch auf On.
Den Status wollte ich per Http (BUTTON SWITCHED ON URL und BUTTON SWITCHED OFF URL) übertragen, die URLs funktionieren auch und der Status würde auch in meiner Haussteuerung geändert werden aber anscheinend wird vom Shelly 1 nichts gesendet.