Beiträge von move_some

    Danke für den Hinweis Das bringt mich schon mal ein Stück weiter

    Ich würde das gerne mit der Arduino IDE machen und habe mir die Sources aus dem development Zweig runtergeladen.

    In der IDE dann (wie in deinem Link beschrieben) die Zeile #define USE_CONFIG_OVERRIDE wieder aktiviert.

    Danach die Datei user_config_override.h angelegt. Im Moment steht da nur

    #ifndef USE_SCRIPT

    #define USE_SCRIPT // adds about 17k flash size, variable ram size

    #endif

    #ifdef USE_RULES

    #undef USE_RULES

    #endif


    drin.


    Müssen die defines, die gemu2015 gepostet hat, dann auch in die Datei, oder kommen die wo anders rein?

    Ich vermute, dass die auch in die user_config_override.h müssen, aber bevor ich Käse mache, frage ich lieber nochmal nach.


    Vielen Dank und Gruß aus Mannheim

    Hallo zusammen,


    heute habe ich die Version 9.0 auf mein AiThinker Board geflasht. Funktioniert auch soweit ganz gut.

    Allerdings kenne ich mich mit Tasmota bisher noch nicht so gut aus.

    Ziel für mich wäre es, dass das Ding ohne PIR bei Bewegung Fotos aufnimmt und per Mail versendet.

    Leider habe ich keinen Plan, wie das mit den Scripten funktioniert.

    Kann mir da jemand helfen oder einen Link zu einer verständlichen Anleitung geben?


    Vielen Dank