Beiträge von Vaioraner

    Servus Leute,


    ich bin neu hier also bitte verzeiht mir falsche Fachausdrücke usw. :)


    kurz zu meiner Person:


    ..aus dem schönen Alpenland und Technik begeistert ;)


    zum Thema:


    seit dem gestrigen Update (27.07.2020) der Ewelink APP auf IOS kann ich nur mehr auf Geräte zugreifen die sich im LAN CONTROL Modus befinden...sprich alle anderen Geräte die im WLAN MODUS sind lassen sich nicht per APP ein bzw. ausschalten


    es kommt auch die Meldung " ! anschliessen" in der APP ganz oben??


    ich besitze ca. 30 sonoffs...bei allen das gleiche


    auf den sonoff ist die aktuelle Software drauf

    ebenso auf dem IOS Endgerät


    handelt es sich hierbei um einen BUG der APP??


    hat jemand ähnliches?



    lg aus dem Alpenland

    ---------------------------------------------------


    ich habe heute 29.07.2020 auch noch mein Konto auf "Advanced" umgestelllt, sprich 9,99 USD im Jahr bezahlt...jedoch keine Änderung!


    ---------------------------------------------------


    mit dem heutigen Update der Ewelink APP (30.07.2020) funktioniert wieder alles so wie es soll


    vielleicht hilft diese Info jemand anderen


    lg aus dem Alpenland