Beiträge von KlausEmil

Ich hatte am Handy die Wlan-Einstellungen vorgenommen und dann kam die Meldung. Heute habe ich den flash nochmals durchgeführt - leider taucht kein sonoff-xxxx im Wlan vom Handy auf.

Die zwei weiteren die ich heute gemacht habe, funktionieren und waren auch in Fing zu sehen - da habe ich die IP entnommen um im Browser die weiteren Einstellungen durchzuführen.

Jetzt habe ich drei die funktionieren und eine die nur rot blinkt, reagiert auch auf keine Tastenkombination.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Zusammen!

Da ich nicht will, dass meine Daten nach China geschickt werden, habe ich eine Lösung gesucht und in Youtube mit "nurChris" gefunden.

Am 24.1.20 sind meine SP1 von gosund eingetroffen - ebenso alles andere was für den flash benötigt wird.

Das Löten und Installieren hat beim 1. Stecker super funktioniert. Am 26.1.20 habe ich den nächsten Stecker gelötet und wieder alles wie bei 1. Stecker gemacht.

Allerdings taucht er im Wlan nicht auf, obwohl ich mein Wlan mit dem richtigen PW gewählt habe - ich kann machen was ich will :(

Da ich bei dem Stecker nichts machen konnte, habe ich den nächsten gelötet und den flash durchgeführt - alles in Ordnung bis zum Neustart nach der Eingabe des Wlan - da kam die Meldung, das 192.168.4.1. nicht erreicht werden kann.

Die Led blinkt und der SP1 wird im Wlan (Router) nicht angezeigt.

Was kann ich tun?

BG KlausEmil