Beiträge von Thomas D

    Hallo,

    danke für so viele schnelle Kommentare.

    Der Tag heute war leider etwas voll so das ich erst jetzt dazu gekommen bin alles zu lesen.

    Über die Fernbedienung? Dann schau mal in der Konsole, was für eine Rule angewandt wird, wenn du die entsprechende Taste drückst.

    Fernbedienung hab ich leider keine und der Magic Home ist auch ohne.

    hast du mal "fade" aktiviert? In der Konsole "fade 1"

    Und wie steht der speed?

    Fade habe ich ein und Speed steht auf 2.

    Mal eine blöde frage wie aktiviere ich denn das Scheme richtig? Ich gebe immer einfach in der Console Scheme 4 ein.

    Hallo,

    ich bräuchte bitte Hilfe mit meinem Magic home Controller.

    Ich habe Tasmota 8.1.0 drauf geflasht und die Config geändert.

    GPIO0 Button1

    GPIO1 Relay3

    GPIO2 None

    GPIO3 Switch3

    GPIO4 IRrecv

    GPIO5 PWM2

    GPIO12 PWM1

    GPIO13 PWM3

    GPIO14 None

    GPIO15 PWM4

    GPIO16 None

    setoption15 on

    setoption20 on

    Soweit funktioniert alles super. Nur wenn ich ein Scheme aktiviere gehen alle RGB LEDs an und bleiben an.

    Hat jemand eine Ahnung warum der Controller zwar reagiert aber die Farben nicht durchspielt.

    Viele Grüße

    Thomas