Dort sind einige WeMo Fixes drinne und Wlan Verbesserung .. Kannst aber unbedenklich aufspielen ..
Gruß
Norbert
danke .
ich habe der hier gemacht https://github.com/reloxx13/Sonoff-Tasmota/releases
Dort sind einige WeMo Fixes drinne und Wlan Verbesserung .. Kannst aber unbedenklich aufspielen ..
Gruß
Norbert
danke .
ich habe der hier gemacht https://github.com/reloxx13/Sonoff-Tasmota/releases
Hallo Nobbi was macht genau diese update ?
Mail Sonoff flashen OTA Sonoff Buttons Sonoff 5.10a_FIX
ich habe 2 stuck sonoff geflash soll ich der uodate drauf spielen oder nicht ?
Hallo ich wäre auch gern dabei beim testen .
danke hast du recht . viele dank noch mal super sache
OK Danke Frankyboy73 . ist auch möglich per 3g oder 4g also mit mobile daten das sonoff zum bedienen ?
Hallo Sakisole, da du den Sonoff jetzt mit Alexa am laufen hast, kannst du das in der Alexa App bei Routinen machen.
Hallo kann man ein Timer erstellen jetz mit tasmota firmware , oder geht es nicht mehr?
also z.B ich meine von Montag 09:00 bis 12:00 oder jeder Montag ,Diestag von 06:00 bis 12:00
ist so was möglich?
Danke hat es super geklapt
So hat jemand ein Idee, wie kann ich jetzt der sonoff mit tasmota Firmware mit alexa echo verbinden?
Eeeeeeendlich habe ich geschaft......................... keine ahnung wie ..
das war der 3 pc wo ich es versuche habe .windows 10. genau das gleiche habe in 2 andere pc gemacht
danke an alle.
habe noch mall versucht aber es geht nicht .. version ist 1.5.2 drauf an sonoff
Dieser Fehler kam bei mir auch. Aber als ich die Anleitung für das flashen mit exe fand klappte es endlich
mit dem OTA Flashen. Für Anfänger ideal.
Hast du es denn so gemacht.
die 2 Zip Dateien sonota.exe und Source code (zip) soll ich wieder es in eine zip entpacken oder soll in eine ordner sein ?danke für deine hilfe
Hallo seit gesten versuche ich es zum update ohne erfolg.. windows 10 habe ich das video auch gesehn aber es komm immer viele fehler .
Nach Eingabe von "pip3 install --user -r requirements.txt" erscheint folgendes.
Der Befehl "pip3" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.
ich downlade der dadei - SonOTA-0.1-b entpacken und dann ist da 2 ordner noch .muss ich der ordner ubernehmen?
Nobbi ich habe deine video angesehen ,mache alles so wie du sagst aber es klappt einfach nicht.