Beiträge von Reini

    Habe meine 5 Mini's OTA geflasht und alle funktionieren so wie sie sollen.

    Habt ihr vor dem flashen auf die aktuelle Firmware aktualisiert ?

    Zur Zeit ist das die Firmware 3.0.1


    Gruß

    Reini

    Tasmota-Version >= 5.13.0


    Drücke den Knopf mindestens 40 Sekunden am Gerät um den Sonoff auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.


    Tasmota-Version < 5.13.0


    Drücke den Knopf für mehr als 4 Sekunden am Gerät um den Sonoff auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.

    Hallo Leute!!!


    Ich bin neu in diesem Forum und Neuling in der Smarten Welt.

    Ich habe zur Zeit 2 Stück Sonoff Basic,2 Stück Sonoff Mini und 2 Stück WLAN Zwischenstecker in unserem Haus verbaut.Alle Sonoff's sind mit Tasmota geflasht.Über einen Echo + Dot werden die Sonoff's und WLAN Zwischenstecker angesteuert.

    Nun würde ich gerne unseren Briefkasten Smart machen, und noch mit Alexa verknüpfen( Alexa habe ich Post?)

    Kann mir jemand dazu nützliche Tipps geben?