Hallo Frankyboy,
Danke zunächst mal, da der Urlaub vorbei ist muss ich mein Projekt derzeit liegen lassen.
Hallo Frankyboy,
Danke zunächst mal, da der Urlaub vorbei ist muss ich mein Projekt derzeit liegen lassen.
Okay, ich hatte auf eine separate E-mail gewartet mit pdf Anhängen.
Ich habe gerade auf den link: Support-Status zur Nachverfolgung geklickt.
Hier wird man entsprechend weitergeleitet zu den PDF Anhängen.
War mir nicht ersichtlich! Sorry nehme alles zurück...
DAUMEN WIEDER HOCH ![]()
Support Ticket vom 27.12.17 lautet SJ4-ZYY-AJAB
Vielen Dank!
Hallo Herr Hesse,
bis heute habe ich keine Antwort auf meine Support-Anfrage erhalten. Ich finde eine Abwesenheit bis zum 09.01 und ein nicht zur Verfügung stellen der erworbenen Produkte (Links), nicht tragbar. Von den entstehenden Aufwänden spreche ich hierbei noch garnicht.
DICKER DAUMEN RUNTER FÜR EUCH!!!![]()
Was ebenfalls eine Hilfestellung sein kann:
http://www.ftdichip.com/Drivers/D3XX.htm
Ich hatte bei mir das Problem, dass meine FTDI nicht sauber von der USB Schnittstelle erkannt wurde. Dies ist abhängig von deinem Betriebssystem. Besonders beim Windows Betriebssystem kommt dies vor (X32, X64, Professionell, Enterprise, Server Versionen etc).
Besonders tückisch ist hier der vermeintliche "Plug-In Sound" ==> Gerät erkannt und das im Geräte Manager erst ersichtliche fehlende Hardware-Gerät.
Es heißt zwar schnell, ein Treiber ist nicht notwendig, diese Aussage tritt jedoch für Win10 unter der HOME Edition zu.
Hallo zusammen,
welche Parameter sind in der user config.h einzustellen um aus einen derzeitigen Tastverhalten ein Schaltverhalten zu realisieren.
Nach Einbau des geflashten Sonoff verhält sich mein derzeitiger externer Schalter wie ein Taster. Es ist sicher nur ein editieren unter den --- Application ---
Was mir ebnfalls noch aufgefallen ist, dass es ein unterschied macht wie ich meinen Taster taste (länge des Impulses). Lässt sich das ebenfalls beeinflussen?
Wäre für eine Hilfestellung dankbar, da ich mir somit einige flash uploads zum annähern des gewünschten verhaltens erspare.
Anbei die Standard-Einstellungen. Die "// Kommentare" geben schon die ersten Hnweise:
Welche Näherungswerte habt ihr?
#define APP_TIMEZONE 1
#define APP_LEDSTATE LED_POWER
#define APP_PULSETIME 0
#define APP_POWERON_STATE 3
#define APP_BLINKTIME 10
#define APP_BLINKCOUNT 10
#define APP_SLEEP 0
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand als pdf die Anleitung Koppelrelais und die dazugehörige Insatllationsanleitung zur Verfügung stellen?
leider sind die Aufrufe:
--link entfernt--
falsch verlinkt. Vor zwei Tagen bekam ich hier noch die entsprechenden pdf Dokumente angezeigt.
Hallo Nobi,
der Schaltplan wäre super ich würde sogar die fertigen Module nehmen. Bin für deine Anregungen dankbar. Interessant wäre noch wie du das ganze mit dem Browser/App steuerst, da Ich nur ungern eine extra Fernbedienung nehmen möchte. Ist die Relaiskarte von Arduino?
Hallo Creation X Team,
bitte bringt doch einmal ein weiteres Video Tutorial für die Ansteuerung von handelsüblichen Rollandenmotoren rechts/links (Baumarkt) mit Drehmomentschalter .
Bitte aber auch in der sowohl als auch Variante. Also unter der Nutzung des WebBrowsers oder der Jalousietaster. Dies wäre die Variante mit Koppelrelais nach meinem Verständnis.
Folgendes sollte das Video enthalten:
+ Aufzeigen des richtigen Sonoff-Gerätes (vermutlich 2Channel oder 2x1 Channel)
+ Einabau der Koppelrelais samt E-Installation mit Abzweigdose (4-Adrig) + Taster hoch/runten
+ Hoch / Runter im Browser vorführen
Es wäre ein weiterer Schritt in die richtige Richtung!
Gruss Tekki