Hast du da einen schaltplan dazu?
Da benötigst du keinen Schaltplan. Wenn du nicht weiß wie du es klemmen sollst, dann lass es liver von einem Fachmann machen.
Ansonsten Poste mal ein Bild vom Innenleben.
Gesendet von meinem mate 10 pro
Hast du da einen schaltplan dazu?
Da benötigst du keinen Schaltplan. Wenn du nicht weiß wie du es klemmen sollst, dann lass es liver von einem Fachmann machen.
Ansonsten Poste mal ein Bild vom Innenleben.
Gesendet von meinem mate 10 pro
Jup. Ist problemlos möglich, sofern genügend Platz vorhanden ist. Ich habe selbiges bereits gemacht und davon 4 in Betrieb.
Gesendet von meinem BLA-L09 mit Tapatalk
Ja, das Relais des shelly 1 ist potentialfrei. Bedenke aber, dass an L und SW die selbe Phase Anliegen muss. Ansonsten hast du am shelly 400V.
Dann ja. Das ist kein Problem. Das Relais selber ist ja potentialfrei.
Ganz einfach. Wenn du den shelly, also dein Tor, über eine externe Quelle ansteuern möchtest, musst du das über SW machen. SW und L sind intern gebrückt. Sofern du den shelly nur über app steuern möchtest, kannst du SW natürlich frei lassen.
Ja. Du kannst den shelly direkt mit 230V betreiben. Allersings benötigst du auch an SW 230V. Und ich gehe mal davon aus, dein antrieb wird nur mit 24V laufen. Also musst du den shelly komplett mit 24V betreiben.
Liefert zu wenig Spannung. USB läuft für gewöhnlich mit 5V. Shelly benötigt mind 12V als Versorgungsspannung.
Okay. Hat sich alles erledigt.
Trafo liefert nicht genügend Strom.
Betreibe die Shelly's nun mit 230V.
Könnte sein das es nicht für den Schaltvorgang reicht
Das könnte tatsächlich sein. Ein Shelly schafft es auch nicht die Relais anzusteuern. Schaltet sofort wieder aus. Ich vermute stark das wird nix. Als nix smart.
Hey Leute,
Ich will meine Shelly's in meiner 24v Torsteuerung einbauen. Die Shelly's arbeiten über die App wunderbar.
Jedoch besteht die Torsteuerung noch aus einem RC Modul. Aufgrund der geringen Reichweite wollte ich es aber smart machen.
Wenn ich jedoch die FB bediene, kommen zwar 24v an SW an, aber die Shelly's schalten nicht.
Auch wenn ich einen Draht nehme, den an + und SW halte, schaltet das Relais nicht.
Sollte doch eigentlich problemlos funktionieren.
Es hängt alles an dem selben 24V Strang. Also kein fremder + oder null.
Wäre für Brainstorming dankbar.