ich wollt eigentlich warten bis das CREATION App läuft.
mal schauen , ich melde mich und danke für die schnelle Antwort
ich wollt eigentlich warten bis das CREATION App läuft.
mal schauen , ich melde mich und danke für die schnelle Antwort
Hey Norbert ,
leider geht es nicht. ich werde den mal nachher auseinander bauen und schauen das ich die LED zum laufen bringe. Kann es denn sdein, das dieses Firmware update aus dem App heraus den zerschossen hat ?
hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe testweise mir 2 Basics gekauft um es zu Hause zur Schaltung der Beleuchtung zu testen. Es lief alles perfekt, bis ich heute im EWE App auf Firmware update für das die Devices gedrückt habe . Der eine Switch (Nr.1) hat es super verarbeitet , doch der andere (Nr.2)hat sich während des Updates aufgehängt und seitdem ist er nicht mehr online und ich kann ihn auch nicht mehr hinzufügen. Ich habe jetzt alles probiert was mir einfiel. Beide switches habe ich auch deinstalliert und trotzdem will Nr.2 nicht mehr, der andere läuft und läuft.
Leider ist die LED von Nr.2 defekt, sodass man nicht mehr sehen kann ob er verbunden ist oder nicht, doch das war bisher nie ein Problem, denn nach 5 sec drücken ist er ja im koppplungsmodus.
Kann mir einer sagen was das los ist ? Kann man ihn reseten?
Mein Plan ist es nach und nach meine Geräte mit diesem System auszustatten und ich freue mich schon auf das App!