Beiträge von Rafael

    Hi


    hab es grad schon getestet geht genau so wie ich es haben will. Hab den RGBW 2 jetzt auch in meinem Account nur lokal aber das reicht auch. Und kann ihn schalten.

    Und die keine hat auf Ihrem nur Ihren Account dem RGBW 2 und kann diesen ebenfalls schalten.


    Perfekt :)

    Hallo zusammen

    ich hätte mal eine allgemeine Frage.

    Kann ich ein Shelly an mehrere Accounts anmelden ???

    Folgender Sachverhalt ich haben mehrere Shelly 1 an diversen Lichtschaltern und Steckdosen alle sind mit meinem Account und auch mit der Cloud verbunden und laufen wunderbar.

    Nun habe ich für meine Tochter ein RGBW 2 verbaut zur Steuerung eines LED Stipps. Damit mir die kleine nicht nach Lust und Laune munter die Lichter im ganze Haus an und aus macht habe ich den RGBW 2 an einem neuen Account angemeldet, läuft auch ;)

    Wenn ich nun in meinem Account nach neuen Geräten suche wird der RGBW 2 gefunden und ich könnt ihn hinzufügen.


    Ich hab´s noch nicht gemacht weil ich bisle Angst hab das dann alles verstrubelt ist :D


    Aber würde das gehen das ich den RGBW 2 an beiden Accounts anmelden ???


    Gruß an alle

    Hi

    So ich schein alles richtig gemacht zu haben Licht leuchtet lässt sich an allen drei Schaltern An und Aus machen und der Shelly ist auch nicht abgeraucht. Das werte ich schon mal als Erfolg.


    Ich hab Ihn in der App eingebunden aber er sagt mir immer wieder Gerät ist Offline

    wieso

    Hi NoitaercX


    Genau mit der Kreuzschaltung werden 3 Lampen An/Aus geschaltet.


    Wenn ich das richtig versteh, ziehe ich am Stecker B den Braunen Draht ab und Klemm den auf O.

    Dann eine Verbindung von SW an Schalter B wo vorher der Braune Draht war.

    N ist mir auch klar der liegt in der Dose .

    Aber woher nehme ich L auf meinem Bild :/

    Hallo zusammen

    mal wieder ein Neuling der Hilfe brauch.

    ich habe bei mir eine Kreuzschaltung im Flur und möchte dort ein Shelly 1 integrieren, die Schaltung ist genau so aufgebaut wie hier dargestellt. Einziger unterschied das ich 3 Lampendrähte habe.

    Klar ist mir das ich den Shelly am Schalter B anbringen muss. Nicht klar ist mir allerdings wie:(

    Wäre super wenn mir das jemand mit einer Skizze genau zeigen könnte


    Besten Dank schon mal im vorraus