Beiträge von patrick199293

    Meine Lösung war es einen neuen Lichtschalter zu kaufen ?


    Heute habe ich mich nochmals hingesetzt und es versucht doch irgendwie zum laufen zu bringen und Tatsache es funktioniert


    evtl kann ich ja jemanden damit helfen.


    shelly 2,5 (denke es funktioniert mit dem 1er auch)


    Ich habe den Draht der zur Lampe verläuft nochmals gesplittet somit läuft dieser direkt zum Lichtschalter und wie gewohnt zum shelly (SW und 1)


    Evtl konnte ich jemanden damit helfen ansonsten sorry das ich einen alter Theater pushe ?

    Hallo,


    ich habe leider ein Problem mit meinem Shelly... Ich habe bereits einen Shelly erfolgreich bei einem normalen Lichtschalter eingebaut (ohne Flash) heute wollte ich den Lichtschalter im Schlafzimmer smart machen und Shelly einbauen...

    Gesagt getan gleich angeschlossen wie den ersten Lichtschalter... leider Funktioniert mein Lichtschalter nun nicht mehr, schliesse ich einen Normalen schalter an funktioniert es einwandfrei ... was mach ich falsch ?? bitte um hilfe ich bin mittlerweile ratlos


    Lichtschlater sieht so aus

    https://www.inled.co/de/touch-schalter/rahmen/1polig


    Es muss aufjedenfall an Shelly liegen... sobald ich den SW anschließe funktioniert der schalter nicht mehr über die APP ist das schalten möglich:(