Sonoff basic smart switch kommt nicht Inden Verbindungszustand

• Hallo

Habe folgendes Problem mit meinen Basic smart switch

Normaler weise drückt man zum einrichten etwa 5sek.die Verbindungstaste am Switch und die LED fängt an zu blinken.

Bei mir leuchtet die auf Dauer für etwa 3 sek. Und geht wieder aus. Nach wiederum 3 Sekunden blinkt sie normal.

Habe 2 schon eingerichtet da klappte das ohne Probleme.

Da ich noch 2 neue habe hatte ich die auch probiert... Passiert wie oben beschrieben das gleiche

Hoffe Ihr könnt mir helfen..

Vielen Dank im voraus

Ready

• Offizieller Beitrag

Hallo Ready615,

vielen Dank für dein Beitrag. Falls du Hilfe zu Produkten suchst, die du bei uns (CREATIONX) erworben hast, dann kannst du jederzeit die Hilfe-Seite auf unserer Seite aufrufen.

Ich bin mir aber sicher, dass dir hier unsere fähigen Community-Mitglieder helfen werden ;)

P.S. besuche auch unseren YouTube-Kanal mit vielen hilfreichen Videos von uns ...

Vielen Dank!

(Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt.)

• Hallo

Du versuchtst also mit Ewelink zu verbinden. Schliesse 230 V an und warte ca. 1 Minute.

Starte die Ewelink App und nun einmal den + Button drücken.

Dann den Button am Basic für ca 7 - 10 Sek. gedrückt halten.

Nach ca. 60 Sek. sollte eine Verbindung statt gefunden haben.

• Hallo

Danke aber genau so bin ich vorgegangen.... Ist nicht der erste den ich verbaut hatte.. Nach der Zeit 5 bis 7 Sekunden passiert folgendes.

Entweder blinkt die grüne LED 2 mal und geht aus.... Oder bleibt auf Dauer grün auch etwa 2 bis 3 Sekunden

Hab noch 2 weitere neue basic die ich auch probiert hatte... Genau das gleiche Problem

• Habe jetzt mal einen nagelneuen Basic ausgepackt.

Wenn ich an diesem den Button 7 Sek. gedrückt halte

blinkt die grüne Led 3x mit dazwischen 1 Sek. Pause

und das dann Rythmisch. Nach erfolgreichem

Paring geht die Led in den Dauermodus.