Sonoff RF Brige

  • Bediene die Sonoff RF Brige mit eWelink. Möchte gerene mehrere Türsensoren, Bewegungsmelder hinzufügen. Leider kommt nach dem 4 Gerät die Meldung "Supports up to 4 RF Remontes" wäre der Meinung gewesen, das die Sonoff RF Brige mit 16 Geräten arbeiten kann. Mache ich da irgend etwas falsch?

    Danke für Eure Hilfe

    • Offizieller Beitrag

    Hallo creatime,


    vielen Dank für dein Beitrag. Falls du Hilfe zu Produkten suchst, die du bei uns (CREATIONX) erworben hast, dann kannst du jederzeit die Hilfe-Seite auf unserer Seite aufrufen.

    Ich bin mir aber sicher, dass dir hier unsere fähigen Community-Mitglieder helfen werden ;)


    P.S. besuche auch unseren YouTube-Kanal mit vielen hilfreichen Videos von uns ...


    Vielen Dank!

    (Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt.)

  • Danke für die Antwort, dass habe ich befürchet. Ich möchte eigentlich damit keine Schalter bediehen. Nur Fenster- Türsensoren als Alramanlage anschliessen. Demnach kann ich auch nur 4 Alrame hinzufügen? Oder gibt es einen anderen Weg?

  • na mit der Tasmota kannst dann auch 16 Türkontakte anschließen, weil die sch... Sonoff Kontakte nur auf öffnen reagieren.

    Ich geh mal davon aus, dass wenn die auch ein "schließen" signalisieren würden, auch nur 8 Kontakte machbar wären. Kurz, die Bridge hat 16 Kanäle und im original ist sie auf 4 Geräte zu je 4 Befehle ausgelegt.