Steuerung der Zeitschaltuhr

• Hallo, ich bin neu hier.

Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben, da ich mich technisch leider absolut nicht auskenne.

Zu meinem "Problem"

Wir haben uns insgesamt 6 Infrarotheizungen á 1400 Watt gekauft, da wir vorher uralte Nachtspeicheröfen hatten.

Nachdem wir diese nun installiert und angeschlossen haben, funktionieren die bestens. Wir können die Temperatur mit der jeweils gewünschten Gradzahl einstellen und entsprechend abschalten bzw. bei Mindesttemperatur wieder automatisch einschalten lassen.

Nun wollten wir gerne ALLE Geräte so einstellen, dass die jeweils um 17:00 Uhr angehen, auf 22 Grad eingestellt werden und abends um 23:00 dann auf 18 Grad wechseln bis morgens um 6:00 Uhr und danach bis 16:59 auf 20 Grad und dann wieder um 17:00 Uhr auf die 22 Grad.

Man kann das wohl mittels dem Wiederkehrenden Timer. Beim dem Zeitplan kann ich eingeben: 17: 00 Uhr und Wiederholen Mo. bis So.

So weit wäre das klar.

Aber nun muss ich, denke ich die Zeitschaltuhr dafür aktivieren? Ich weiß aber leider nicht wie, da dort immer nur z.B. steht 0Stunde30 Min. später Und das wars.

Kann mir jemand netterweise helfen wie wir die Heizungen alle so einstellen können wie wir das uns gedacht haben?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!:):):)

Mit den besten Grüßen

Roman