Ich möchte eine Temperaturregelung für den Saunaofen bauen und die Sauna über die App ein- und ausschalten können. Das manuelle Ein- und Ausschalten funktioniert auch gut, aber nun habe ich über den Menüpunkt "Temperatur-Automatisierung" die obere Regeltemperatur auf 80 Grad gestellt mit der Funktion "Relais aus", die untere Temperatur auf 75 Grad mit der Funktion "Relais ein". Das funktioniert auch. ABER: Die Regelung soll natürlich nur dann funktionieren, wenn ich zuvor die Sauna manuell über die App eingeschaltet habe. Aber die Regelung macht was anderes: Sobald ich die Regel der Temperaturautomatisierung speichere schaltet sich Shelly sofort ein, da die untere Temperatur unter 75 Grad liegt. Schalte ich über die App wieder aus, so dauert es nicht lange, bis die App die Sauna automatisch wieder einschaltet, weil ja die Temperatur unter 75 Grad ist. So war das nicht gedacht. Hat jemand ne Idee wie ich die Temperaturregelung nur dann zum arbeiten bringe, wenn ich die Sauna zuvor manuell über die App eingeschaltet habe? Danke.