nervige Werbung im Forum

• Also, ich muss das jetzt mal los werde:

Das das Betreiben von so einem Forum Geld kostet ist klar. Das man versucht diese Kosten zu minimieren ist nachvollziehbar, auch wenn das Forum bereits eine sehr gute Werbung für den Shop des Betreibers an sich ist und mit Sicherheit den einen oder anderen zum Kauf animiert.

Aber muss es dann nicht nur die Werbung zwischen den Post sein sondern auch noch diese bescheuerte Fußleiste die immer hochscrollt und auch dazu Foren Funktionen wie die Zitat-Funktion überdeckt? Das Ding nervt einfach nur X( ... macht das doch bitte wieder weg :!:

Sonoff-Basic / Sonoff-RF / Sonoff-Touch / Sonoff S20 / PowStro Basic / MagicHome / Sonoff-RF-Bridge mit diversen 433MHz RF Sender/Empfänger / Shelly_1 / ESP-WiFi-Dimmer / Gosund SP111 / ESP12E / WEMOS D1 Mini / ESP32Cam

Sensoren: BME280/BMP280/HC-SR501/HC-SR04/ACS712/INA219/MHZ19B/DS3231

Alexa Sprachsteuerung

mosquitto/bash/html/cgi auf Wyse5070

• Offizieller Beitrag

Hallo,

ich hatte das eigentlich sogar so eingestellt das _nur_ Besucher des Forums Werbung bekommen. Also nicht alle registrierten Nutzer. Ich finde die sollten davon verschont bleiben. Alleine für die Mühe und das diese ja diejenigen sind, die das Forum am leben halten.

Ich schaue heute Abend noch mal in die Einstellungen ob alles soweit richtig ist.

P.S. das sind automatische Ads von Google ... die sind echt mega aggressiv und nervig geworden ...

Lg

Martin

• Hi Martin,

Danke fürs schauen. :thumbup:

P.S. das sind automatische Ads von Google ... die sind echt mega aggressiv und nervig geworden ...

Oh ja, sind sie !

Sonoff-Basic / Sonoff-RF / Sonoff-Touch / Sonoff S20 / PowStro Basic / MagicHome / Sonoff-RF-Bridge mit diversen 433MHz RF Sender/Empfänger / Shelly_1 / ESP-WiFi-Dimmer / Gosund SP111 / ESP12E / WEMOS D1 Mini / ESP32Cam

Alexa Sprachsteuerung

• Müsste jetzt weg sein, oder?

Ja, ist sie.

Alexa Sprachsteuerung

• Martin Hesse 28. Dezember 2023 um 15:10

Hat das Thema geschlossen.