Hallo zusammen,
leider muss ich direkt mit Kritik beginnen und hoffe, dass mir hier im Forum geholfen wird.
Ich habe das "Koppelrelais-CX1.1 für Sonoff-Tasmota Geräte" während eurer Winterpause bestellt. Leider habe ich den Fehler gemacht, dass ich bei der Bestellung kein Kundenkonto eröffnet habe. Egal, wurde nun nachgeholt und bei der nächsten Bestellung wird dieses auch verwendet. Wie auch immer. Als ich nach eurer Pause dann nichts von meinem Paket gehört habe, habe ich euch versucht zwei mal anzuschreiben und um den Status gebeten, beide Male keine Antwort erhalten. Der Status hat sich dann aber auf "in Bearbeitung" geändert.
Dann kam das Paket an und ich hab mich echt gefreut loszulegen. Ich scanne mit dem Handy den QR-Code auf der Plastiktüte und hoffe auf die Anleitung aber leider führt mich Link direkt auf die Hauptseite des Shops und nicht auf ein PDF oder so. Auch sonst sehe ich keinen anderen Code oder eine URL auf dem Lieferschein etc.
Also habe ich gestern ein Support-Ticket eröffnet und das ganze gemeldet. "Die Tracking-ID zur weiteren Nachverfolgung lautet: T89-W1Z-EB66". Jetzt komme ich nach Hause und hoffte darauf losbasteln zu können, musste aber feststellen, dass noch keine Antwort auf meine Anfrage da ist.
Insgesamt habe ich also 3x versucht Kontakt aufzunehmen und 3x keine Antwort erhalten.
Ihr habt sicher viel zu tun und seid nicht für mich alleine da. Aber es ärgert mich doch, dass ich das Produkt hier liegen habe und nichts damit anfangen kann. Klar, das Ticket wurde erst gestern eröffnet, aber gerade für solche Fälle, wo der Code nicht funktioniert, solltet ihr euch eine Alternative ausdenken. Oder funktioniert der Code nur bei Kunden mit Kundenkonto?
Und das wollte ich hier einfach loswerden. Dafür ist dieser Bereich ja da.
Es wäre echt nett, wenn sich jemand und das Ticket kümmern könnte, damit ich endlich loslegen kann.
Danke und Grüße