Was ist die stabilste Tasmota Software?

  • Hallo,

    Über Fast Power Cycle Device Recovery wird wieder ein tasmota AP erstellt, allerdings folgt nach eingeben von SSID+PW ein Neustart, und das Modul ist mit dem WLAN verbunden, und AP wird auch keiner mehr erstellt .

    Insofern habe ich das selbe Spiel nochmals betrieben, aber zuerst über erweiterte Optionen "reset configuration" durchgeführt, über http-command auch noch "reset 3", aber dennoch, nachdem ich Versuche mit dem WLAN zu verbinden ist das Modul plötzlich verschwunden.


    Meine Idee wäre jetzt gewesen in dem AP Modus die Firmware neu rauf zu spielen, und dachte zuerst das mache ich auch via den http-Befehl "

    http://192.168.4.1/u1?o=http%3…Frelease%2Ftasmota.bin.gz

    "

    aber nachdem zu diesem Zeitpunkt noch keine Wifi-konfiguration durchgeführt ist, wird dies wohl nicht funktionieren.


    Habt ihr eine Idee wie ich dies in diesem Zustand wiederbeleben könnte?


    Mit Decode-config vl. Parameter auf default setzen? Aber das sollte doch eig. Fast Power Cycle Device Recovery + reset config + reset 3 auch mindestens 1x erfolgreich machen,oder?