Hallo
Habe welche da. Entweder für ESP-M2 oder ESP-12f . Können über PN weitermachen.
Hallo
ZitatDas ging ja richtig schnell vielen Dank an premo für die PCB der Rest ist auch schon da
Hallo
Hallo Premo,
Ich hab auch zwei sp112 mit cuco 1.2 hier liegen und würde zwei Platinen benötigen falls noch welche vorhanden sind. Bitte PN.
Danke.
Grüße,
Dominik
Bei mir gibt es selbst bei diesem Template nach immer einen reset, kann ich das irgendwie debuggen?
Habe dieses Template auf 6 SP112 ohne Probleme schon länger in Betrieb.
Hast du mal in Tasmota unter Einstellungen mit Konfiguration zurücksetzen probiert.
Würde ich dir mal empfehlen. Dann mit 192.168.4.1 und dem Template nochmal neu aufsetzen.
Habe dieses Template auf 6 SP112 ohne Probleme schon länger in Betrieb.
Hast du mal in Tasmota unter Einstellungen mit Konfiguration zurücksetzen probiert.
Würde ich dir mal empfehlen. Dann mit 192.168.4.1 und dem Template nochmal neu aufsetzen.
Bei mir leider nicht, da löten war auch etwas kompliziert, da ich die Version habe die Vermieter ist.somit kommt man nur schwer an die Unterseite. Was wäre denn das minimal template mit nur Steckdose und USB getrennt schalten ohne weitere Funktionen? Im besic Modus kann ich nur beides zusammen schalten und dies funktioniert auch.
Danke schonmal!
Was wäre denn das minimal template mit nur Steckdose und USB getrennt schalten ohne weitere Funktionen?
Schaue ich mir mal an . Melde mich morgen .
nur Steckdose und USB getrennt schalten
Das Template sieht dann so aus.
{"NAME":"Gosund SP112 - CUCO1.2","GPIO":[321,1,320,1,0,0,1,1,0,257,224,1,32,1],"FLAG":0,"BASE":18}
Das Template sieht dann so aus.
{"NAME":"Gosund SP112 - CUCO1.2","GPIO":[321,1,320,1,0,0,1,1,0,257,224,1,32,1],"FLAG":0,"BASE":18}
Super vielen Dank, hab es über die GUI bereits eingerichtet und funktioniert. Mal sehen ob es bei der zweiten Steckdose klappt.
Hallo Premo,
hättest du noch zwei Platine für ein SP112, dann würde ich dir auch zwei abnehmen.
Danke.
Grüße Michael
Hallo
Habe dir eine PN geschickt
Alles anzeigenHallo
Habe noch einige Wifi Module für den Umbau übrig.
Stückpreis liegt bei 1,80€ + Briefporto.
Bei Interesse eine PN.
Sind so zusagen Prototypen, sind bei mir aber so im Einsatz.
Können im SP112 und SP1 eingesetzt werden.
Eine Anleitung wird mit geliefert.
Hello,
Do you have this chips in stock ? I was wondering if I can buy one to get rid of this CUCO-Z0-V1.2 to esp based component
Hallo
Hallo premo,
ich habe 4 Gosund sp1 mit dem Cuco zo rv1.2 ,welche Umrüstplatine passt da und hättest du noch welche da?
außerdem 2 Teckin sp22 mit T112-v1.1, hast du dafür auch noch was?
mfg 3306
Hallo
Habe Platinen da, melde mich per PN.
premo ich hab mit Interesse diesen Block gelesen. Ivćh scheitere gerade an meinen Gosund SP1 V1.2. Ich habe versucht per OTA, hat aber nicht funktioniert. Auf dem Modul steht Z0-N-V1.2. Wahrscheinlich auch kein ESP. Gibt es noch Platinen für ESP Module. Ich bräuchte 4 Stück., welche passen dafür.