Guten Tag,
da ich gerade versuche mein Haus etwas smarter zu machen wollte ich ein paar Lichtschalter mithilfe der Sonoff ZBMinis umrüsten.
Jetzt habe ich das Problem das der ZBMini soweit funktioniert aber wenn ich ihn Schalte die Lampe nicht leuchtet.
Auf dem Bild sieht man das von oben ein 4 Adriges Kabel kommt, dieses wird in der Dose an die Steckdose darunter weitergereicht. Blau und Erde waren vorher direkt mit dem Kabel der Steckdose geklemmt, das Schwarze über den Lichtschalter. Nun habe ich um den ZBMini mit Strom zu versorgen das Blaue und Schwarze in 1 und 3 angeklemmt wie im Schaltbild vorgegeben. Die Lampe muss an 2 und 4 angeschlossen werden. Wenn ich diese am ZBMini anklemme passiert aber nichts. Klemme ich beide Drähte zusammen ist die Lampe an. Ich hatte auch schon einen Schalter an den linken beiden Klemmen, dann schaltet der ZBMini auch aber bringt leider nichts.
Hab ich hier einen Denkfehler? Eigentlich sollte der ZBMini doch nur den Stromkreis zwischen Anschluss 2 und 4 schließen das dort Strom fließen kann?
Ich hoffe auf Ideen was hier falsch ist.
Danke im voraus