• Hallo Zusammen,


    ich habe meine shelly am Garagentorantrieb montiert und funktioniert soweit. Jedoch funktioniert es aktuell nur als an/aus toogle bzw "spiele" ein relais sobald ich auf AN drücke, bleibt dieser kurz auf an und geht kurz daraufhin auf aus (er bekommt nur ein kurzes öffnen Impuls).

    Wie bekomme ich es aus "AUF und ZU - Modus)?

    Und ggf eine Idee, wie ich die Magneten für die auf und zu Signalisierung dargestellt bekomme?


    Vielen Dank im voraus und Grüße

    Daniel

  • Jedoch funktioniert es aktuell nur als an/aus toogle bzw "spiele" ein relais sobald ich auf AN drücke, bleibt dieser kurz auf an und geht kurz daraufhin auf aus (er bekommt nur ein kurzes öffnen Impuls).

    Wie bekomme ich es aus "AUF und ZU - Modus)?

    Ich hab mir das jetzt 3x durchgelesen. Ich hab keine Ahnung was du meinst. Du hast was gemacht? Und was passiert?

    Online Compiler


    Sonoff-Basic / Sonoff-RF / Sonoff-Touch / Sonoff S20 / PowStro Basic / HomeMagic / Sonoff-RF-Bridge mit diversen 433MHz RF Sender/Empfänger / Shelly_1 / ESP-WiFi-Dimmer / Gosund SP111 / ESP12E

    Sensoren: BME280/BMP280/HC-SR501/HC-SR04/ACS712

    mosquitto/bash/html/cgi auf RPI 2B+/Sprachsteuerung via IFTTT/4xGoogle-Home-Mini