Folgendes Statement gibt es seid ein paar Stunden bei Amazon zu den Sonoff Geräten zu lesen:
"Hallo
Es tut mir wirklich leid, Sonoff hat eine Erklärung zu diesem Thema abgegeben, nächste Woche wird der Server wieder normal und wir hoffen Ihr Verständnis
Wir möchten Ihnen zusätzliche Informationen über die kürzlich in der EU-Region aufgetretene Dienstunterbrechung geben.
Der Server in der Cloud wurde seit Mitte 2015 in Amazon AWS Deutschland implementiert, mit dem rasanten Wachstum von Nutzern und Geräten ist die Auslastung der Server sehr hoch. Es war geplant, den Server und den Server kurz nach Neujahr zu aktualisieren.
Leider stürzte der Server am 1. Januar 2018 ab. Als die Server vier Stunden später erneut verbunden wurden, forderten Millionen von Geräten gleichzeitig https connectionoån an. Die Server arbeiteten unter einer erheblich hohen Belastung. Was es noch schlimmer macht, ist, dass die Server während dieser paar Tage unter DDOS-Angriffen standen.
Wir haben einige Fehler gefunden, die mit wenig Ladung nicht gefunden werden können. Der Koordinationsmechanismus zwischen dem Server und den Geräten sollte ebenfalls aktualisiert werden.
Nach einem vollständigen Test wird der EU-Server Mitte Januar aktualisiert. Begleiten Sie die leistungsstärksten AWS-Server, die verbesserte Serverarchitektur, verbesserten Schutz vor Angriffen und einen besseren Koordinationsmechanismus.
Schließlich möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die unseren Kunden entstanden sind. Wir werden unser Bestes tun, um von dieser Veranstaltung zu lernen und sie zu nutzen, um unsere Verfügbarkeit noch weiter zu verbessern."
Ohne weiter Angaben des Verfassers .....