Katastrophale Forenprobleme

• Moin zusammen.

Ich komme jetzt seit knapp 14 Tagen zum ersten Mal wieder ins Forum rein.

In den letzten 2 Wochen gabs nur Error 403 beim Login-Versuch.

Unangemeldet konnte ich alle Threads lesen aber spezielle Seiten (z.B. das Impressum) oder der Login schlugen grundsätzlich fehl!

Ich habs auf verschiedenen Geräten mit unterschiedlichsten IP's probiert. Sowohl per https als auch per http. Immer nur Error 403.

Selbst meine Mail an info@creationx.de blieb bisher unbeantwortet.

Offenbar hatten aber wohl nicht alle diese Probleme, denn es ist hier ja doch Aktivität gewesen...

@Rainer Woge und Martin Hesse was ist denn bei euch los?

--- Signaturen werden völlig überbewertet --- X/

• Offizieller Beitrag

Huhu Supermicha ,

sehr ärgerlich ... auch für uns. Das Problem war bekannt und wir waren auch via Facebook im Kontakt mit einigen von euch aber die Fehlerursache war zunächst etwas schwierig aber wir konnten es dann doch runter brechen auf eine Banalität ... jetzt im nachhinein war es ein sehr einfacher Fehler ... aber man muss manchmal immer erst auf den Nenner kommen.

Lg

• Oh ihr seid auch auf Facebook. Muss ich morgen gleich mal gucken :)

Hauptsache ihr habt den Fehler gefunden und es passiert in Zukunft nicht mehr.

Ich hätte mir vielleicht auf der Startseite einen keinen Hinweis gewünscht, dass ihr das Problem kennt und daran arbeitet.

So kam ich mir doch ganz schön ausgeschlossen vor.

--- Signaturen werden völlig überbewertet --- X/

• Oh ihr seid auch auf Facebook. Muss ich morgen gleich mal gucken :)

Hauptsache ihr habt den Fehler gefunden und es passiert in Zukunft nicht mehr.

Ich hätte mir vielleicht auf der Startseite einen keinen Hinweis gewünscht, dass ihr das Problem kennt und daran arbeitet.

So kam ich mir doch ganz schön ausgeschlossen vor.

Problem dabei, manche kamen ja nicht mal mehr soweit ;)

Das war eh seltsam, da ich von einem Rechner ins Forum rein kam und von mit einem anderen nicht mal das.

• Martin Hesse 4. März 2021 um 17:03

Hat das Thema geschlossen.