Burgmeldung / Doppelposting / Benachrichtigungen

• Moin zusammen.

Habe neuerdings mit dem Forum ein Problem.

In Konversationen wird nach drücken auf "Absenden" die Nachricht nicht sofort angezeigt und bleibt weiter zum Bearbeiten im Eingabefenster als wäre der Senden- Befehl fehlgeschlagen.

Nach erneutem Drücken ist die Nachricht dann allerdings 2 mal in der Konversation zu finden.

Das Problem scheine nicht nur ich zu haben, sondern auch meine Gesprächspartner.

Und noch was...

Ich erhalte keine sofortige eMail Benachrichtigungen mehr über neue Konversationen.

Obwohl es so eingestellt ist.

Die tägliche Zusammenfassung kommt aber wie üblich.

--- Signaturen werden völlig überbewertet --- X/

• Hab seit kurzem dieselben Problem.

Sonoff-Basic / Sonoff-RF / Sonoff-Touch / Sonoff S20 / PowStro Basic / MagicHome / Sonoff-RF-Bridge mit diversen 433MHz RF Sender/Empfänger / Shelly_1 / ESP-WiFi-Dimmer / Gosund SP111 / ESP12E / WEMOS D1 Mini / ESP32Cam

Sensoren: BME280/BMP280/HC-SR501/HC-SR04/ACS712/INA219/MHZ19B/DS3231

Alexa Sprachsteuerung

mosquitto/bash/html/cgi auf Wyse5070

• Was erwartest von nem Forum, das alle paar Tage offline ist und danach nicht mal ne Meldung kommt warum, oder was los war?

So schlimm ist es nun auch wieder nicht. Nach meiner Wahrnehmung ist das in den letzten zwei Wochen 2 Mal vorgekommen. Ich informierte dann Martin und Rainer über info@creationx.de. Kurz danach stand das Forum wieder zur Verfügung. Ob es einen Zusammenhang dazwischen gibt, weiß ich natürlich nicht. Auf jeden Fall hat sich Martin für die Nachricht bedankt und mich über den Neustart informiert. Und meine Bitte an euch (Vielnutzer) wäre, creationx zu informieren, wenn Störungen entdeckt werden.

• Martin Hesse 23. Juni 2020 um 10:51

Hat das Thema geschlossen.